wer ist gossip girl ..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das wird ein geheimnis bleiben. Denn sie ist sehr wichtig für die serie mit ihren suggestionen. Ich denke mal das wird solange die serie so gut wie jezt läuft nicht rauskommen., sondern eher wenn sie mal abgesetzt wird

ich habe gehört, dass georgina gossip girl nur weitergeführt hat und in Staffel 5 soll angeblich auch mal kurz Serena gossip girl sein, weil sie die Website übertragen bekommen hat

Bis jetzt weiss man noch nicht wer das echte Gossip Girl ist. In der 5. Staffel ist GG verschwunden und Georgina hat sich fuer eine weile als GG ausgegeben

Also Gossip Girl ist ein Mädchen, dass im Internet den Klatsch und Tratsch über die Upper East Side, die oberen 10.000, schreibt. Niemand weiß wer sie ist und das wird denke frühstens in der letzten Episode. In der 5. Staffel kommt raus, dass nach einem Unfall bei dem Blair ihr Kind verliert, und an dem Gossip Girl schuld seien soll, Georgina die Arbeit von Gossip Girl übernimmt und einige Zeit in ihre Fußstapfen tritt.

Auf Wikipedia heißt es so:

Die Serie handelt zu Anfang von einer Gruppe Teenager einer New Yorker Elite-Schule, und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.

Also es gibt tausend Spekulationen wer wohl Gossip Girl ist aber, wenn das herauskommen würde wäre die Mystik weg.

Wir werden es herausfinden!