wer ist gossip girl ..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke das wird ein geheimnis bleiben. Denn sie ist sehr wichtig für die serie mit ihren suggestionen. Ich denke mal das wird solange die serie so gut wie jezt läuft nicht rauskommen., sondern eher wenn sie mal abgesetzt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der 5ten staffel ist es georgina und sie übergibt es dann an serena und das echte gossip girl nimmr es serena dann wieder weg:) in der 6ten staffel stellt sich heraus, dass dan gossip girl ist weip er gossip girl damals erstellt hat, um mehr über serena zu wissen und weil er sich selbst ja einsamer junge genannt hat, damit er sich aufmerksam auf serena macht. Naja vllt weißt du es ja schon aber wenn nicht, hofdebich, dass ich dir helfen konnte:):D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gehört, dass georgina gossip girl nur weitergeführt hat und in Staffel 5 soll angeblich auch mal kurz Serena gossip girl sein, weil sie die Website übertragen bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Gossip Girl ist ein Mädchen, dass im Internet den Klatsch und Tratsch über die Upper East Side, die oberen 10.000, schreibt. Niemand weiß wer sie ist und das wird denke frühstens in der letzten Episode. In der 5. Staffel kommt raus, dass nach einem Unfall bei dem Blair ihr Kind verliert, und an dem Gossip Girl schuld seien soll, Georgina die Arbeit von Gossip Girl übernimmt und einige Zeit in ihre Fußstapfen tritt.

Auf Wikipedia heißt es so:

Die Serie handelt zu Anfang von einer Gruppe Teenager einer New Yorker Elite-Schule, und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.

Also es gibt tausend Spekulationen wer wohl Gossip Girl ist aber, wenn das herauskommen würde wäre die Mystik weg.

Wir werden es herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genauso wie bei How i Met your mother, der Sinn der Serie ist, die Mutter herauszufinden, und solange die Serie noch existiert, wird niemand wissen wer die ist. Ist das selbe mit Gossip Girl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacqueline33
17.03.2012, 03:43

ja ist schon klar.. aber man koennte es ja erahnen oder ne vermutung haben ;)

0

Bis jetzt weiss man noch nicht wer das echte Gossip Girl ist. In der 5. Staffel ist GG verschwunden und Georgina hat sich fuer eine weile als GG ausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso versaust du dir die ,,spannung'' in dem du vorher alles erfragst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacqueline33
17.03.2012, 03:17

wieso nicht? die spannung waere auch noch da wenn ich wuesste, wer gossip girl ist, schliesslich erfrage ich ja keine handlungen der kommenden folgen oder sowas

0

Dan Humphrey ist Gossipgirl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob du das echt wissen willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacqueline33
17.03.2012, 15:38

sonst wuerd ich nicht fragen ? ^^

0

Dan und gorgina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?