wer ist gossip girl ..?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das wird ein geheimnis bleiben. Denn sie ist sehr wichtig für die serie mit ihren suggestionen. Ich denke mal das wird solange die serie so gut wie jezt läuft nicht rauskommen., sondern eher wenn sie mal abgesetzt wird

Also in der 5ten staffel ist es georgina und sie übergibt es dann an serena und das echte gossip girl nimmr es serena dann wieder weg:) in der 6ten staffel stellt sich heraus, dass dan gossip girl ist weip er gossip girl damals erstellt hat, um mehr über serena zu wissen und weil er sich selbst ja einsamer junge genannt hat, damit er sich aufmerksam auf serena macht. Naja vllt weißt du es ja schon aber wenn nicht, hofdebich, dass ich dir helfen konnte:):D

ich habe gehört, dass georgina gossip girl nur weitergeführt hat und in Staffel 5 soll angeblich auch mal kurz Serena gossip girl sein, weil sie die Website übertragen bekommen hat

Was möchtest Du wissen?