Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Ich bin zum Beispiel auch kein Anschreib-Typ. Als ich viel in ICQ und Co. unterwegs war, war ich auch immer diejenige, die gewartet hat, bis sie jemand anschreibt. Solange eure Gespräche gut verlaufen, ist es doch egal wer zu erst schreibt. Es kann schon sein, dass sie möchte, dass du sie anschreibst, damit sie sich mit dir sicher sein kann und sich vielleicht ein bisschen geschmeichelt fühlen kann.

...zur Antwort
Chuck

Ich hoffe und denke wie alle hier, dass Chuck der Vater ist. Die Regisseure würden ja sonst die ganze Serie ruinieren, das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem läuft bei Gossip Girl nie etwas glatt. Warum also ausgerechnet jetzt? Es gibt doch jede Menge Story-Stoff wenn Blair gelogen hat und Chuck der Vater ist. Ich meine ein wütender Louis, ein schockierter/enttäuschter/was weiß ich Chuck usw. Gäbe ja denke ich auch einen kleinen Skandal. Schade, dass wir das wohl erst im Januar erfahren werden. Das ist doch wohl echt gemein :)

...zur Antwort

Ihn "dazu zu bringen" dürfte schwierig werden. Lass es doch einfach auf dich zukommen und schau wie es sich entwickelt. Wenn er sich in dich verliebt (oder schon hat) dann ist das schön, und wenn nicht kannst du es leider nicht ändern. Genieß einfach die Zeit mit ihm und mach dir nicht so viele gedanken!

...zur Antwort