Was sind eure Lieblingsszenen in der Serie Gossip Girl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Szene, als Chuck auf Blair mit den Rosen Wartet und sie dann nicht kommen kann, weil Dorota in den Wehen liegt sehr bewegend. Die Szene als die beiden den Autounfall haben, bei dem Blairs Kind umkommt war auch sehr sehr krass.

Außerdem als er den Ring zurück bei Harry Winston an die Türschwelle liegt. Generell eigentlich fast alle bewegenden Momente mit Chuck und Blair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am liebsten die Szene, wo Serena mit Trip den Autounfall hat und Nate sie sozusagen rettet. Das ist somit der Anfang von Der Bezeihung von Serena und Nate und ich finde sie waren immer am Besten zusammen deshalb mag ich die Szene so gern😂Und ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wo genau das war aber das findet man ja bestimmt auch wo anders:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Platz 1 ist bei mir auf jeden Fall die Hochzeit mit Chuck, aber den Moment wo sie Louis heiraten will und sie Chuck dann ihre Liebe gesteht ist auf jeden Fall auch sehr bewegend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag die Szene vor der Hochzeit von Blair echt gerne wo Chuck ihr seine Liebe nochmal gesteht. Aber auch die Zeit nach dem Auto Unfall.

Also zum Beispiel 2,25 als Chuck Blair ihre Liebe erklärt oder halt 6,10 als die beiden und Serena&Dan heiraten

welche auch sehr bewegend ist, ist5,10 als die beiden den Unfall haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung