Welchen GOSSIP-GIRL-BOY würdet ihr gerne heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nathaniel Archibald 43%
Charles Bass 29%
Eric van der Woodson 14%
Daniel Humphrey 7%
Carter Baizen 7%
Louis Grimaldi 0%

6 Antworten

Nathaniel Archibald

Ich bin definitiv für Nate (Nathaniel Archibald)... ich mag ihn sooo gerne und seine Augen sind der Hammer, da will man garnicht mehr aufhören, hineinzuschauen.

Auch finde ich, dass er neben Chuck (aber fast noch mehr als Chuck) die größte Veränderung durchläuft. Ich mochte ihn zwar schon von Anfang an, weil er einfach einen enormen Gerechtigkeitssinn hat, immer loyal ist und vor allem ein absoluter Gentleman ist. Was mich aber so glücklich macht, ist dass er von seiner Rolle als - so bezeichnen es viele - Toyboy zu einem verantwortungsbewussten Geschäftsmann wird, den Glauben an das Gute in seinen Mitmenschen aber gleichzeitig nicht verliert.

Ich LIEBE LIEBE LIEBE Serena und Nate nämlich einfach und sie sind meiner Meinung nach einfach das beste Paar der Upper East Side.

Lostdeepboy  02.10.2019, 12:44

Warum antwortest du auf deine eigene Frage, wenn du es schon oben geschrieben hast?

Carter Baizen

Carter Baizen sieht so gut aus! Er und Serena sind aber leider nur sehr kurz zusammen... :(

Nathaniel Archibald

Ich liebe Nate Archibald. Ich kann dem, was du gesagt hast nur zustimmen. Ich bewundere es, dass er immer so Loyal ist und immer versucht gerecht zu sein.

Nathaniel Archibald

Ich schwanke immer zwischen Nate und Chuck. Da Nate ja leider letzten Endes alleine bleibt (was ich nicht verstehen kann), habe ich ihn gewählt. Er ist attraktiv, charmant und hach. Wer möchte nicht so jemanden wie Nathaniel an seiner Seite wissen?

Und Chuck, ja. Er ist eben Chuck Bass und genau der Typ von Mann den man anhimmeln kann, aber vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Sonst verbrennt man sich die Finger.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie