Scheiden sich Lily und Rufus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, sie lassen sich scheiden!

Nein lassen sie sich nicht, &' Dr. Van der Woodsen verschwindet wieder.

Nein, so ein Traumpaar lässt sich doch nicht scheiden! ;)

Aber wieso willst du das wissen? Wenn du die 4. Staffel noch nicht gesehen hast, dann schau sie dir doch einfach an! Alles vorher zu wissen nimmt die Spannung an der Serie! :)