Sind Rufus und Lily in der letzten GossipGirl Folge wieder zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da in den Folgen vorher angedeutet wurde, dass William van der Woodsen unbedingt seine Familie zurückhaben will (siehe den Stress mit Ivy etc., die mir übrigens echt leidtut, obwohl sie eine Identitätsdiebin ist - sie hätte das Erbe im Grunde von Anfang an verdient), und man ihn in der Abschlussszene neben Lily sitzen sieht, bin ich immer davon ausgegangen, die beiden wären wieder zusammen. Und hab mich schrecklich drüber aufgeregt - so ein verdammt unangenehmer Typ!
Und neben Rufus sitzt eine Frau, die für mich irgendwie aussieht wie Lilys Kunstagentin, Becks oder so. Dachte zumindest auf den ersten Blick, dass sie es wäre. Sie hat sich ja auch mal mit Rufus getroffen. Hab total vergessen, ob da mehr draus geworden ist oder nicht, aber das würde ich zum Beispiel ziemlich gut finden.
Im Grunde waren Lily und Rufus ja jetzt auch nicht so das ultimative Paar. Sie haben völlig verschiedene Prioritäten. Zitat Lily, kurz vor einer ihrer vielen Trennungen: "Glaubst du wirklich, dass du nochmal eine Upper-Eastside-Frau findest, die dich so um dich kümmert, wie ich es tue?" oder so ähnlich. Daran sieht man irgendwie schon, dass sie keine Ahnung hat, worum es ihm geht. Das klingt nämlich so, als wäre er nur darauf aus, eine reiche Frau zu finden, um gesellschaftlich aufzusteigen. Dabei geht es ihm wirklich um sie und er würde sie auch mögen, wenn sie verdammt arm wäre. Das, was er an ihr nicht mag - dieses elitäre, etwas abgehobene und intrigante - gehört fest zu ihrem Charakter und lässt sich nicht ablegen. Sie haben vollkommen verschiedene Vorstellungen davon, was es heißt, Kinder großzuziehen und seine Familie zu beschützen. Und außerdem heiraten(?) in der letzten Folge ja auch Dan und Serena, und vielleicht wollten die Serienmacher es auch nicht komisch aussehen lassen, wenn die Eltern der beiden am Ende auch wieder zusammen wären. Dann wären sie ja wieder Stiefgeschwister. Macht sich nicht unbedingt gut in konservativen Familien beim Abendessen.
Verzeih das lange Gelaber, es läuft eigentlich nur darauf hinaus, dass ich nicht denke, dass die beiden noch zusammen sind.
Aber was ich klasse fand, war, dass Jack Bass und Georgina offensichtlich zusammengekommen sind. Das perfekteste Paar, das diese Serie zustandegebracht hat. Passt wie die Faust aufs Auge :)
Hoffe, mein verwirrendes Getexte und die darin enthaltenden Theorien helfen dir irgendwie bei deiner Frage :)
LG
Tara

Nein Nein Nein :) Lilly ist wieder mit Dr Van der Woodsen zusammen und Rufus mit Lisa Loeb. Lisa Loeb ist die Frau die auf dem Sofa zwischen Dr. VDW und Rufus sitzt. Sie hatte in der ersten Staffel schon mal einen Gastauftritt.

https://www.youtube.com/watch?t=1&v=FRfZ9V_atu0

Ganz im Ernst, das frage ich mich auch schon ewig. Manche sagen sie ist mit Dr. Van der Woodsen verheiratet, aber warum sollte sie? Aber zusammen ist sie mit Rufus glaube ich nicht, ich glaube nur gute Freunde. Obwohl ich es witzig fände, wenn sie wieder zusammen wären...

Nein, sie sind nicht mehr zusammen.  Kelly (Lily) hat das erzählt und sie hat auch erwähnt wie schade sie es findet. Aber ob sie jetzt mit Wiliam zusammen ist, weiss ich nicht. Wie es aussieht hat aber Rufus eine neue.

Ich verstehe das auch nicht ich schaue Gossip girl zum 1000 mal gefühlt und in der letzten folge küsst Lily ihn doch oder?