Fairy Tail: In welcher folge ist Gajeel eine Katze?

Neko Gajeel - (Anime, Manga, Folgen) ruaarr Gajeel - (Anime, Manga, Folgen) Miau? - (Anime, Manga, Folgen) Gajeel Neko - (Anime, Manga, Folgen) Gajeel Katze - (Anime, Manga, Folgen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler! Er ist eine Katze weil die bösen Gemini (stellargeist) von Lucy in ihrer Welt mit pantherlily und gajeel spielen wollen und so wollen sie auch verstecken spielen und Gemini verwandelt erst gajeel in ein Hamster danach in eine Katze war so um den Dreh Folge 210 glaube ich

hey ich hab die folge grad gesehen es ist in fairy tail 2014 folge 38 (er ist echt niedlich*-*) (normal gezählt folge 213)

Müsste im Bereich von Folge 210 - 215 sein, welche genau, kann ich dir jetzt ned sagen.