Wird fairy tail weiter auf Deutsch Synchronisiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kazé veröffentlicht aktuell die Episoden nach und nach auf DVD und Blu-ray.
Zeitnah zum Disk-Release erscheinen die Episoden dann auch bei Anime on Demand.
https://www.anime-on-demand.de/anime/258

Box 9 mit den Episoden 204 bis 226 erscheint voraussichtlich am 02.07.2020
Für die späteren Boxen steht noch kein Termin fest.

wusinor  16.06.2020, 23:58

Anime ist abgeschlossen! Es stand lange nicht fest ob es fortgesetzt wird. Es hat leider ein ende gefunden.

Animeromance8
Fragesteller
@wusinor

Ich hab nur gefragt ob es weiter synchronisiert wird nicht ob der Anime weiter geht

Ja, wird es.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Animeromance8
Fragesteller

Dankee eine kurze und klare Antwort hab ich gewollt uwu