Fairy Tail?

4 Antworten

Ich nehme an, du meinst die Final Season (dritte und letzte Staffel). Nein, die wurde bisher nicht auf deutsch synchronisiert und es ist auch noch nichts bekannt, ob und wann das sein wird.

Es gibt nur 3 Staffeln. Die dritte Staffel (Final Season) wurde auf deutsch synchronisiert, jedoch gibt es diese nur auf DvD. Mit englischen Untertitel kannst du Fairy tail auf Crunchyroll anschauen.

Edit: Hab mich verlesen. Fairy Tail ist nur auf englisch synchronisiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Ardita0403
Fragesteller

Meinst jetzt englisch synchronisiert auf dvd ?

Midnight1999  01.10.2023, 18:46

Nein, ist es nicht. Es gibt schon lange eine deutsche Synchronisation. Und die Staffeln teilt irgendwie jeder anders ein.

Ka ob noch die deutsche Synchro kommt aber müsstest lange warten und würdest wahrscheinlich nix mitbekommen wenn raus ist. Also musst du weiter auf ger sub gucken geht ned anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste