Das Kommt darauf an bei wen du denn Doujin Kaufst ...

Aber ich finde ja das ein/en buch/Manga in händen zu halten etwas anderes ist als es auf dem Handy zu lesen.... Kannst du nicht einfach die adresse einer freundin oder so angeben und das buch dann bei dieser abhohlen?

...zur Antwort

Ich versteh ihn nicht, was denkt ihr?

Hallo,ich habe vor 2 jahren jemanden auf dem internet kennengelernd und schreibe heute noch mit ihm bzw sehe ihn auch ab und zu.

Er hat mir von anfang an gesagt das er nichts ernstes sucht weil er nciht an echte liebe glaubt.

Er sagt also das er nichts festes will, aber er schreibt mir ständig (ich ihm zwar auch aber er fängt immer an weil ich ihn da er vorgibt nur mein sexfriend bzw etwas in der art zu sein nicht bedrängen will und daher nicht oft mit dem schreiben anfange)

Wenn wir schreiben ist er total süss , an meinem leben und meiner person interessiert etc Ich bei ihm sowie so .

Also das ist schon mal ein totaler kontrast zu dem was er vorgibt ,wir schreiben So dinge wie zbspiel : Oooh heute bist du krank , soll ich kommen und mich um dich kümmern . Und dann so : Voll süss von dir , aber ich komm da auch so durch .Und die antwort : aber nein du bist süss etc ( Ich muss beim schreiben fast brechen , aber sowas schreiben wir echt!) Für mich schreibt man sowas nur wenn mann verknalt oder zsmn ist , er schreibt mir auch von morgens wenn er aufsteht bis abends wenn er schlafen geht ...

Wenn ich bei ihm bin dann ist auch alles normal, erzählen unser leben , trinken was , schauen nen film etc .... Dann gehts so zusagen zur sache .... Aber danach möchte er nicht das ich bei ihm schlafe (was wieder eher zu dem passt was er sagte ... Ich hab in über 2 jahren noch nie bei ihm geschlafen und er nur ein mal bei mir)

Seit längerem wimmel ich ihn immer wieder ab weil ich das so nicht kann , ich möchte nicht jedes mal einen schönen abend verbringen der damit endet das ich danach bei mir zuhause hocke . Vor allem da alles andere echt toll ist .Und er will mich auch immer wieder sehn , nur will er angehblich nichts festes und auch nicht das wir in einem bett schlafen. Warum auch immer .

Aber seine art wie er zu mir ist, die täglichen sms'n etc sprechen für mich eine ganz andere sprache.

Ich hab ihn jetzt seit knapp 2 monaten nicht mehr gesehn, weil ich schauen wollte was dann passiert ... Ich meine wenn es nur um sex geht , dann sollte er irgendwann damit aufhören mir zu schreiben ...Tut er aber nicht. Er fragt recht oft wann wir uns endlich wieder sehn , aber sonst schreiben wir wie immer, wir können über alles in unserem altag ernst reden.

Nur weiss ich nicht wie ich ihm erklären soll das ich mehr möchte , obwohl von anfang an klar wahr das er eigendlich nur sex will, und manchmal frag ich ihn spielerisch danach ob sich seine meinung darüber nicht geändert habe, er bleibt aber auf seinem standpunkt.

Für mich passt einfach was er sagt nicht zu dem wie er sich mit mir gibt.

Was denkt ihr darüber? Ich hoffe ich hab alles richtig erklährt so dass ihr es versteht. LG

...zur Frage

Ich musste den text stark kürzen weil er mehr als 3000 Zeichen lang wahr, hoffe man verstehts trozdem, hab das wichtigste drin gelassen ... PS : Ich bin 23 und er 25

...zur Antwort

Es ist halt körperschmuck .... Genau so könntest du fragen was jemand an seine paar ohringen schön findet oder an einer frisur etc .... 

Ich selber finde Piercings schön und wenn ich keine so grosse angst vor infectionen etc hätte würde ich mir welche stechen lassen...

Schönheit liegt im auge des betrachters, das weiss doch jeder ....

...zur Antwort

Wenn ich einen wahnsinigen manga chara zeichnen möchte gebe ich ihm oft einen gesichtsausdruck in dem er einen grösseres auge hat als das andere, starre augen ohne lichtreflexe sind auch gut, ein breites grinsen dazu und meistens reicht das auch schon um jemanden Verrückt wirken zu lassen ... 

Bei einem mädchen könnten ein kindliches gesicht, weit aufgerissene augen und ebenfalls ein breites grinsen, oder eine verrückte lache helfen ;)

 Unten sind ein paar bilder vpn bekannten "wahnsinnigen" manga chara's .... Hoffe ich konnte helfen 

LG tsunadex33

...zur Antwort

Inuyasha Ist mein absoluter lieblings anime ^^ einfach toll !!! ich kann dir

Kamisama Hajimemashita

Ao no exorcist 

Mushishi 

Und Fukigen na Mononokean 

Entfehlen,  hab ich alle est vor kurzem endtekt/Wieder endtekt und fand sie überirdisch gut !!!

...zur Antwort

Das sind Wildschweine

...zur Antwort

warscheinlich nur ein winziges äderchen geplatzt nicht wieter tragisch aber wenns mehr wird wehtut oder du schlechter siehst ab zum arzt

...zur Antwort

Diese Religion ist reine Fiktion - entsprechende Fragen gab es bereits mehrmals - die Suchfunktion in der oberen rechten Ecke hilft:

gutefrage.net/frage/frage-ueber-jashinismus

gutefrage.net/frage/jashin-religion-in-japan

Hoffe, die Antwort war hilfreich

...zur Antwort

Ich weiss nicht was das bedeuten kann, aber ich würde zum Tierarzt gehn... 

Das ist, wenn man nicht weiter weiss immer das beste... 

LG tsunadex33

...zur Antwort