Bin ich zu dick oder normal ,Findet ihr das hässlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist zwar kein Foto, aber ich antworte trotzdem:

Niemand ist "zu fett", solange es nicht gesundheitsschädlich ist. Genau das gleiche gilt auch für "zu dünn".

Um dünner zu werden (was du wahrscheinlich sowieso nicht brauchst) musst du dich gesund und ausgewogen ernähren. Keine Diät. Vermeide es, zwischen den Mahlzeiten zu knabbern (ist schlecht für deinen Körper) und wenn du es wirklich nicht lassen kannst, dann Früchte oder Ähnliches. Iss natürlich nicht zu viel Süßes (zB.: irgendwie ein kleines Stückchen Schokolade nach den Mahlzeiten ist schon genügend)

Und natürlich reicht das nicht : Du musst dich bewegen. 1-2 mal die Woche reicht , jedoch muss es regelmäßig sein, und nicht 1 Monat mal sehr viel und die nächsten zwei dann nichts :) Du kannst zB.: Mittwochs schwimmen gehen, während du am Samstag joggst .

Übrigens: dein BMI besagt, dass du dich noch im Normalgewicht befindest ;) http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liora123
06.04.2017, 19:52

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Hallo! Versuche es mit einer neuen Frage und Bild - oder Angaben : 

  • Geschlecht
  • Alter
  • Gewicht / BMI

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXdreamyXx
06.02.2017, 17:30

Weiblich

13 jahre

167 cm groß

61 kg schwer

1

Ich finde es lustig wie alle anhand Gewicht und Größe beurteilen ob man dick oder dünn ist. Man kann 70 kg haben und dünn sein, man kann aber auch 70 kg haben und mollig sein. Gewicht selber sagt nichts über eine Figur aus. Du solltest dich selber in deinem Körper wohl fühlen, wenn du dich selber zu dick findest, dann mach Sport. Wenn du deine Figur gut findest dann lass sie so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder das Bild fehlt oder du hast ganz neue Maßstäbe für Extrema angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto wäre nicht schlecht .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?