Doujinshis im Internet kaufen?

3 Antworten

Finger weg von Otaku republic (und all diesen republic Seiten) die preise die sie dort verlangen sind eine Bodenlose Frechheit.

Doujinshis kann man nur selten online kaufen.

Und für alle anderen Seitne braucht man eine kreditkarte. Man könnte z.B. proxy service benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Das Kommt darauf an bei wen du denn Doujin Kaufst ...

Aber ich finde ja das ein/en buch/Manga in händen zu halten etwas anderes ist als es auf dem Handy zu lesen.... Kannst du nicht einfach die adresse einer freundin oder so angeben und das buch dann bei dieser abhohlen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby halt ...
kimmy125
Fragesteller

Ich kaufe das Doujin bei Otaku republic

Ich würde sagen.. kommt immer auf den Verkäufer/Shop an?

kimmy125
Fragesteller

Bei Otaku Republic