Gosick Manga(deutsch) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga zu Gosick ist tatsächlich nie in Deutschland erschienen. Auf Englisch auch nicht. Das Original ist in dem Fall eine Light Novel. Das ist sowas wie ein Roman. Leider wurde die deutsche Veröffentlichung nach dem 6. Band abgebrochen. Die englische sogar nach dem zweiten. Die Bände sind ausverkauft, deshalb also so teuer. Musst halt hoffen, dass irgendjemand auf ebay mal einen vernünftigen Preis verlangt...

guck/lies doch auf eine seite z.b. proxer.me oder mangafox.me

Wie ich oben schon erwähnt habe bin ich nicht so ein großer Fan von Mangas online lesen oder ähnliches aber in diesem Fall ist das meine einzigste Möglichkeit

0

Basiert Gosick nicht auf einem Buch?

Wieviele Bände hat der Manga DEAD TUBE und wo kann ich ihn kaufen?

Hey,

ich habe auf Proxer den Manga Dead Tube angefangen zu lesen aber es sind nicht alle Kapitel online....außerdem würde ich ihn gerne kaufen. Wisst ihr wieviele Bände Dead Tube hat und wo man ihn kaufen kann? Habe bei amazon schon geguckt finde aber nur teil 1.....

lg

...zur Frage

Naruto Taschenbücher (keine Mangas)

Hallo

kann mir jemand sagen, wie viele Bände von den Taschenbücher, also nicht den Mangas erschienen sind? Und wo kann man die kaufen? Woher weis ich, dass es sich bei Amazon zb um das taschenbuch und nicht um das Manga handelt?

...zur Frage

Wie viele Bände hat der Manga Uzumaki?

Ich habe vor mir den Manga uzumaki zu kaufen, wollte jedoch wissen wie viele Bände er insgesamt hat.

...zur Frage

" Gebrauchte " Ebooks? Günstige Ebooks Manga

Kann man Ebooks auch gebraucht kaufen? bei amazon kann man ja höchstens bücher gebraucht kaufen. Wegen Platzmangels möchte ich aber lieber ebooks haben. Weiß einer ob und wo man das bekommen könnte? Falls das nicht geht, weiß einer wo man ebooks wenigstens günstiger bekommt? Amazon, Thalia etc haben ja meist den normalen Preis. Es geht mir im Moment speziell um Mangas.

...zur Frage

Yamada kun and the seven witches, manga!?

Heyo also ich gehe morgen 2 Mangas kaufen, und da mir Yamada kun and the seven witches so gefällt dachte ich mit daran Band 1 & 2 zu kaufen, aber ich wollte jetzt fragen ob der Manga GENAU wie der Anime ist und ob es sich überhaupt lohnt ihn zu kaufen .... und ... .Wie viele Bände gibt es INSGESAMT ? Ich meine jetzt nicht so ''wie viele gibt es dort und da schon...'' ich meine wie viele Bände EXISTIEREN ? Und welcher Band ist das letzte &' welches Kapitel ? Ist es überhaupt schon zu ende, oder kommen bald weitere Bände raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?