Kommt drau an wie viel Nternet und für wie lange. Abe rnoch viel wichtiger ist das dein handy nicht SIM Karten gespeert ist es also keine anderne akzeptiert. Das ist mir 2 mal passiert. bei meiner ersten reise dahcte ich okay liegt vielleicht am handy bei meine rzweiten war es aber wieder der Fall und da war es ein anderes handy. Vor meine rnächsten Japanreise werde ich auf jedenfall schauen das die Speerung weg ist.

Bezahlt habe ich für die karten übrigens 3000 yen für 14 tage.

...zur Antwort

Das ist weder Rassistisch noch Respektlos.

...zur Antwort

Mhh am ehesten vielleicht direkt den verlag anschreiben wo Sailor Moon damals lief wenn man keine Fanpost Adresse direkt findet. Fanpost wird noormalerweise eh erst vom redakteur und/oder Verlag geprüft.

...zur Antwort

Was tragen denn die anderen so?

Bei uns tragen die Leute alles mögliche da kann man auch mit T Shirts mit print und Sprüchen kommen.

ich würde halt schauen wie es bei den Kollegen so aussieht.

...zur Antwort

Ausbildung ausgenutzt?

3 Lehrjahr seit 01. August, 19 Jahre Alt. 90 Überstunden seit Januar, bis jetzt keine Zeit gehabt mir auch mal einen Tag frei zu geben deshalb, oder Ausreden wie „es sind zu viele krank/zu wenig Mitarbeiter". Ausbilder hat keine Zeit für Azubis, Mobbing, man wird vor Kunden blamiert, Pausen werden fast täglich verkürzt, bei 9 Stunden arbeiten 30 Minuten Pause. Trinken, Toilette und Krankschreibung untersagt. Krankschreibung teils komplett verboten ~ Wenn man krank ist nur den Chef anrufen, bekommt dann frei eingetragen (bedeutet: Minusstunden, welche man wieder nacharbeiten muss). 1 Woche Urlaub, selten zwei Wochen, Urlaub idr in der Schulzeit und nicht in den Ferien. Man muss den Urlaub abbrechen und soll arbeiten kommen. Nichts geregelt, Vertag wurde am letzen Tag unterschrieben, da keiner Lust hatte den Azubi darüber zu informieren, aufwohl Vertrag schon lange im Betrieb lag. Monatsberichte liegen Wochenlang unberührt in der Schublade, kein Interesse vom Ausbilder, Ausbilder schaut nach betteln Bericht kurz an und sagt idr immer sowas wie „nicht ausführlich genug, neu!". Immer nur schnell schnell, nicht gut genug. Immer weniger Mitarbeiter und mehr Arbeit, Azubis wird gesagt sie müssen länger bleiben da sie billiger sind. Jeden Tag Überstunden, keine Freizeit, nach der Arbeit nur noch schlafen und Schmerzen. Unzufriedene Kollegen. Chef ändert Arbeitsplan 4 Mal in 2 Wochen, Überstunden werden nicht freigestellt, das einzige was passiert ist dass man 5 Wochen lang 1 1/2 Stunden später anfangen soll. Ich bin einfach nur noch fertig, es passiert nichts, der Chef und der Vorgesetzte kümmern sich um nichts. Ebenso muss ich am Fuß operiert werden, OP sollte schon seit 2 Monaten geschehen sein, habe aber Angst auf eine Abmahnung wegen Krankschreibung. Was soll ich machen, das ist die Hölle, würdet ihr euch Krankschreiben lassen?

...zur Frage

krankschreibung kann gar nicht verboten werden und auch nicht als Minus asgelegt werden. Da du ja auch schon im 3. Lehrjahr bist kan mna dich auch nicht so enfahc rauswerfen. Trotzdem natürlich mit der IHK sprechen und einen Anwalt einschalten.

...zur Antwort

Normalerweise kümmert sich doch die persnalabteilung um s etwas. Also handy nehmen zu dieser gehen und sagen das dort ein handy ohne besitzer lag. Dann wird sicherlich wneig später ein Aushang gemacht oder wenn ihr auch eine Internetseite habt wo nur Angestellte drauf zu greifen können es sicherlich auch dort gepostet. So ist es bei uns der Fall.

...zur Antwort

Bei uns wurde wegen so etwas der AUsbilder nie gefragt. Der war eigentlich nur dafür a wen es irgednwelche probleme gab. Entscheiden tun es bei uns die jeweiligen Abteilungsleiter oder verschiedne Chefs.

...zur Antwort

Mach deine jetzige fertig und dann bewirb dich ganz normal. Viele berufe bieten Quereinstiegsmöglichkeiten an. Denn nur weil man eiinen berug gelernt hat heißt da snicht da sman ihn ein leben lang macht. habe viele da wo ich arbeite welche aus ganz anderen bereichen kommen oder welche auch in ganz andere bereiche wieder gegangen sind.

...zur Antwort

Das kommt aufs Land an und die jeweilige zeit. Auch hängt es von Angeboten a die von Aitline zu Airline anders sein können. mamchmal gbts auch gute Angebote im Reisebüro.

Von daher schwer zu sagen.

Aber ich denke mal 10-6 Monate im voraus bekommt man mit das günstigste.

...zur Antwort

Überleg dir gut ob du wirklich mit jemand völlig fremden reieesen willst. Nur weil man das Interesse japan hat bedeutet das nicht das sich dort nicht die Interessen unterscheiden können.

...zur Antwort

Man hofft ja schon das es Ende dieses Jahres wieder langsam gehen sollte. Geschäftlich ist Japan ja schon mit ein paar Ländern im gespräch. Denke mal das man danach auch langsma wieder nach Europa schauen wird.

Denn irgednwann braucht man auch wieder Tourismus von außerhalb.

Hoffen wir also darauf das es schnellstmöglich wieder geht.

...zur Antwort

Ja sollte gehen. Denke aber dran Eien Adapter mitzunehmen auch ins Flugzeug. bei meiner ersten reise nach japan hatte das Flugzeug nur japansiche Steckdosen und unsere Umwandler waren natürlich in den Koffern. Manchmal gehts aber auch über USB.

...zur Antwort

Eine direkte Fortsetzung wird wohl icht kommen. Was aber vielleicht möglich wäre wäre allgemein ein neuer Gantz Anime.

Am besten wäre jetzt den manga zu lesen und sich dne Film Gantz:O anzuschauen geht auch vor dem Lesen des manga. Deser erzählt zwar einen späteren Arc aus dem Manga jedoch in einer Alternativen Version.

...zur Antwort