Aussprache ist immer wichtig

Ich selber finde das eine Aussprache wichtig ist . Meine beste Freundin hat nach dem ich umgezogen bin vor fast 5 Jahren einfach von einen Tag auf den anderen den Kontakt abgebrochen ( wir hatten anfangs noch Kontakt, sie hätte eigentlich zu mir kommen und bei mir schlafen sollen und sie ist nie gekommen und hat nie wieder geantwortet ) und ich frage mich heute noch warum...

...zur Antwort

Beim ersten film könnte es sich um : Das mädchen das durch die zeit sprang, handeln ...

Sagt dir das bild vieleicht etwas?

...zur Antwort

Das Kommt darauf an bei wen du denn Doujin Kaufst ...

Aber ich finde ja das ein/en buch/Manga in händen zu halten etwas anderes ist als es auf dem Handy zu lesen.... Kannst du nicht einfach die adresse einer freundin oder so angeben und das buch dann bei dieser abhohlen?

...zur Antwort

Ich versteh ihn nicht, was denkt ihr?

Hallo,ich habe vor 2 jahren jemanden auf dem internet kennengelernd und schreibe heute noch mit ihm bzw sehe ihn auch ab und zu.

Er hat mir von anfang an gesagt das er nichts ernstes sucht weil er nciht an echte liebe glaubt.

Er sagt also das er nichts festes will, aber er schreibt mir ständig (ich ihm zwar auch aber er fängt immer an weil ich ihn da er vorgibt nur mein sexfriend bzw etwas in der art zu sein nicht bedrängen will und daher nicht oft mit dem schreiben anfange)

Wenn wir schreiben ist er total süss , an meinem leben und meiner person interessiert etc Ich bei ihm sowie so .

Also das ist schon mal ein totaler kontrast zu dem was er vorgibt ,wir schreiben So dinge wie zbspiel : Oooh heute bist du krank , soll ich kommen und mich um dich kümmern . Und dann so : Voll süss von dir , aber ich komm da auch so durch .Und die antwort : aber nein du bist süss etc ( Ich muss beim schreiben fast brechen , aber sowas schreiben wir echt!) Für mich schreibt man sowas nur wenn mann verknalt oder zsmn ist , er schreibt mir auch von morgens wenn er aufsteht bis abends wenn er schlafen geht ...

Wenn ich bei ihm bin dann ist auch alles normal, erzählen unser leben , trinken was , schauen nen film etc .... Dann gehts so zusagen zur sache .... Aber danach möchte er nicht das ich bei ihm schlafe (was wieder eher zu dem passt was er sagte ... Ich hab in über 2 jahren noch nie bei ihm geschlafen und er nur ein mal bei mir)

Seit längerem wimmel ich ihn immer wieder ab weil ich das so nicht kann , ich möchte nicht jedes mal einen schönen abend verbringen der damit endet das ich danach bei mir zuhause hocke . Vor allem da alles andere echt toll ist .Und er will mich auch immer wieder sehn , nur will er angehblich nichts festes und auch nicht das wir in einem bett schlafen. Warum auch immer .

Aber seine art wie er zu mir ist, die täglichen sms'n etc sprechen für mich eine ganz andere sprache.

Ich hab ihn jetzt seit knapp 2 monaten nicht mehr gesehn, weil ich schauen wollte was dann passiert ... Ich meine wenn es nur um sex geht , dann sollte er irgendwann damit aufhören mir zu schreiben ...Tut er aber nicht. Er fragt recht oft wann wir uns endlich wieder sehn , aber sonst schreiben wir wie immer, wir können über alles in unserem altag ernst reden.

Nur weiss ich nicht wie ich ihm erklären soll das ich mehr möchte , obwohl von anfang an klar wahr das er eigendlich nur sex will, und manchmal frag ich ihn spielerisch danach ob sich seine meinung darüber nicht geändert habe, er bleibt aber auf seinem standpunkt.

Für mich passt einfach was er sagt nicht zu dem wie er sich mit mir gibt.

Was denkt ihr darüber? Ich hoffe ich hab alles richtig erklährt so dass ihr es versteht. LG

...zur Frage

Ich musste den text stark kürzen weil er mehr als 3000 Zeichen lang wahr, hoffe man verstehts trozdem, hab das wichtigste drin gelassen ... PS : Ich bin 23 und er 25

...zur Antwort

Wenn ich einen wahnsinigen manga chara zeichnen möchte gebe ich ihm oft einen gesichtsausdruck in dem er einen grösseres auge hat als das andere, starre augen ohne lichtreflexe sind auch gut, ein breites grinsen dazu und meistens reicht das auch schon um jemanden Verrückt wirken zu lassen ... 

Bei einem mädchen könnten ein kindliches gesicht, weit aufgerissene augen und ebenfalls ein breites grinsen, oder eine verrückte lache helfen ;)

 Unten sind ein paar bilder vpn bekannten "wahnsinnigen" manga chara's .... Hoffe ich konnte helfen 

LG tsunadex33

...zur Antwort

Inuyasha Ist mein absoluter lieblings anime ^^ einfach toll !!! ich kann dir

Kamisama Hajimemashita

Ao no exorcist 

Mushishi 

Und Fukigen na Mononokean 

Entfehlen,  hab ich alle est vor kurzem endtekt/Wieder endtekt und fand sie überirdisch gut !!!

...zur Antwort

katze macht nicht groß, was soll ich nur tun?

Hallo zusammen ^^

Seit ein wenig mehr als einer Woche habe ich ein großes Problem mit einer meiner neuen Katzen ... Alles hat lezten Sonntag angefangen als meine Kollegin/freundin mich mitten in der Nacht angerufen hat weil ihr kleiner Kater Probleme hat... Ich wahr schon ein paar mal bei ihr und hab ihr schon seit einer weile geraten gehabt wieder zum Tierarzt zu gehen... Wo sie schon wahr was aber nicht geholfen hat .... Also sie meinte das sie nicht genug geld habe um noch einmal mit ihm zum tierarzt zu gehn und das sie vor allem dingen angst hatte weil sie nicht weiter wusste mit ihm... Er hat eine kronische verstopfung also er konnte überhaupt nicht mehr aufs klo ... Ihr Tierarzt hatte ihr eine paste gegeben damit es wieder wird... Hat aber nicht funktioniert und da hat sie die katze an mich abgeschoben... Am Monntag Morgen for einer Woche wahr ich dann also in der früh bei meinem Tierarzt der festgestellt hat das sich eine Riesen menge Kot angesammelt hat und das dass nicht auf natürlichen wege wieder raus kann... Also hat er ihn operiert und ich hab ihn am Dienstag vor der arbeit abgeholt... So ... 350 euro futsch... Alles kein problem ich hab den kleinen ja gern,hab beschlossen ihn Lucky zu nennen und gehoft das ihm das glück bringt... Immerhin ist er gerade mal 2 ein halb 3 monate alt und hat schon eine so grosse operation hinter sich (Nur mal so ich finde ja er ist viel zu früh von der Mutter getrennt worden aber daran kann ich jetzt nichts mehr endern) ... Also vor einer woche wurde er operiert hat jeden tag schön sein spezial futter bekommen, morgens und abends seine medicamente etc... Die ersten tage hab ich seinen Kot kontoliert da hatte er durchfall... Daführ waren ja die medicamente da... So nun Wieder Montag... Hat er schon wieder einen Riesen Kloss am Hinterteil... Wieder tut es ihm weh, Wieder kann er kein Kot absetzen und ich kann da nichts machen... Morgen gehts wieder zum Tierarzt ... Nun Das ist die situation... Meine eigendliche frage, wie soll ich das bezahlen wenn er noch mal operiert werden muss? Gibt es da irgendwelche hilfen? Und wie soll das weitergehn ich kann ihn ja nicht jede woche einer operation unterziehen oder? Kennt ihr vieleicht ein hausmittel fuhr seine verdauung? Ich weiss nicht mehr weiter ich krieg im monat nur 1060 euro gehalt... Und ich bezahl schon 430 euro führ's appartement... Woher soll ich das geld führ den nächsten Arzt besuch nehmen? Ich bin grade irgendwie verzweifelt... Ich will dem kleinen ja unbedingt helfen, und da ich weiss das meine kollegin kein geld hat hab ich ihn genommen... Aber ich dachte nach der operation und mit den medicamenten sei alles wieder in ordnung... Was ist wenn es nicht wieder gut wird? Wird er dann immer so leiden? Kann mir jemand eine antwort auf eine dieser fragen geben?

Vielen Lieben Dank und Liebe Grüsse tsunadex33

PS: Nicht auf rechtschreibfehler achten ... Ich bin Französin und kann nicht so gut Deutsch ... Vielen Dank

...zur Frage

Klein Lucky ist nach seiner 3 und lezten OP nicht mehr aufgewacht... Es sollten wieder der darm und der affter vom Koht befreit werden... Eine ursache führ seine probleme wurde nicht gefunden... Er wahr schwach und dünn hat kaum noch gefressen... Vieleicht ist es besser so wie es gekommen ist... Vielen Dank führ eure antworten... 

...zur Antwort

Katze geht es nicht gut. Hat eine Geschwulst am po. Was tun?

Also ich brauche dringend Hilfe.

Meine Schwester hat vor zirka einem Jahr einen kleinen Kater auf der Strasse gefunden und hat ihn aufgezogen. Ich habe, um genau zu sein, zwei Probleme mit diesem Kater.

Erstens: Ich finde, sie kümmert sich nicht gut genug um Mimi (den Kater). Er ist ständig in ihrem Zimmer eingesperrt und sie hat keine Zeit, sich um ihn zu kümmern, weil sie ständig arbeitet. Um genau zu sein, gibt sie ihm morgens einen vollen Fressnapf, ein Schälchen Wasser und viel Spielzug ins Zimmer und geht dann von 8 Uhr bis 20 Uhr arbeiten. Also ist er so lange ganz alleine in ihrem Zimmer eingesperrt (theoretisch, da ich ihn oft raus lasse). Sie will aber nicht, dass ich mich um den Kleinen kümmere, weil es ja ihr kleiner Mimi ist. Also das wäre dann mein erstes Problem.

Zweitens: Hat der Kleine eine Geschwulst am Po, also unter dem Schwanz, mit der wir schon bei der TÄ waren. Er hat sich jetzt innerhalb eines Tages zwei riesige Löcher dort rein gebissen und es scheint ihm auch richtig weh zu tun.

Aber wie ich das schon von ihr kenne, will meine Schwester nicht noch einmal mit ihm zum Tierarzt, weil sie findet, dass sie schon genug Geld für den Kleinen ausgegeben hat (er bekommt sau teure Medikamente).

Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll, weil sie ja nicht will, dass ich mit ihm zum Tierarzt gehe oder mich um ihn kümmere. Ausserdem hab ich ja selbst kein Geld für den Tierarzt, sonst wäre ich ja schon längst mit ihm hin gegangen, ganz egal, was sie sagt. Ich zeige euch mal ein paar Bilder von seinem malträtierten Hinterteil und ihr sagt bitte, was ich da machen soll.

Liebe grüsse Tsunadex33

...zur Frage

Das ist klein Mimi Heute ... Es iust lange her... Jetzt lebt er mit mir weit weg von meiner Familie.... In einer grossen erdgeschosswohnung, mit freigang und 3 Freunden .... Hab mir gedacht vieleicht ionteressiert das wehn ... ^^ 

...zur Antwort

katze macht nicht groß, was soll ich nur tun?

Hallo zusammen ^^

Seit ein wenig mehr als einer Woche habe ich ein großes Problem mit einer meiner neuen Katzen ... Alles hat lezten Sonntag angefangen als meine Kollegin/freundin mich mitten in der Nacht angerufen hat weil ihr kleiner Kater Probleme hat... Ich wahr schon ein paar mal bei ihr und hab ihr schon seit einer weile geraten gehabt wieder zum Tierarzt zu gehen... Wo sie schon wahr was aber nicht geholfen hat .... Also sie meinte das sie nicht genug geld habe um noch einmal mit ihm zum tierarzt zu gehn und das sie vor allem dingen angst hatte weil sie nicht weiter wusste mit ihm... Er hat eine kronische verstopfung also er konnte überhaupt nicht mehr aufs klo ... Ihr Tierarzt hatte ihr eine paste gegeben damit es wieder wird... Hat aber nicht funktioniert und da hat sie die katze an mich abgeschoben... Am Monntag Morgen for einer Woche wahr ich dann also in der früh bei meinem Tierarzt der festgestellt hat das sich eine Riesen menge Kot angesammelt hat und das dass nicht auf natürlichen wege wieder raus kann... Also hat er ihn operiert und ich hab ihn am Dienstag vor der arbeit abgeholt... So ... 350 euro futsch... Alles kein problem ich hab den kleinen ja gern,hab beschlossen ihn Lucky zu nennen und gehoft das ihm das glück bringt... Immerhin ist er gerade mal 2 ein halb 3 monate alt und hat schon eine so grosse operation hinter sich (Nur mal so ich finde ja er ist viel zu früh von der Mutter getrennt worden aber daran kann ich jetzt nichts mehr endern) ... Also vor einer woche wurde er operiert hat jeden tag schön sein spezial futter bekommen, morgens und abends seine medicamente etc... Die ersten tage hab ich seinen Kot kontoliert da hatte er durchfall... Daführ waren ja die medicamente da... So nun Wieder Montag... Hat er schon wieder einen Riesen Kloss am Hinterteil... Wieder tut es ihm weh, Wieder kann er kein Kot absetzen und ich kann da nichts machen... Morgen gehts wieder zum Tierarzt ... Nun Das ist die situation... Meine eigendliche frage, wie soll ich das bezahlen wenn er noch mal operiert werden muss? Gibt es da irgendwelche hilfen? Und wie soll das weitergehn ich kann ihn ja nicht jede woche einer operation unterziehen oder? Kennt ihr vieleicht ein hausmittel fuhr seine verdauung? Ich weiss nicht mehr weiter ich krieg im monat nur 1060 euro gehalt... Und ich bezahl schon 430 euro führ's appartement... Woher soll ich das geld führ den nächsten Arzt besuch nehmen? Ich bin grade irgendwie verzweifelt... Ich will dem kleinen ja unbedingt helfen, und da ich weiss das meine kollegin kein geld hat hab ich ihn genommen... Aber ich dachte nach der operation und mit den medicamenten sei alles wieder in ordnung... Was ist wenn es nicht wieder gut wird? Wird er dann immer so leiden? Kann mir jemand eine antwort auf eine dieser fragen geben?

Vielen Lieben Dank und Liebe Grüsse tsunadex33

PS: Nicht auf rechtschreibfehler achten ... Ich bin Französin und kann nicht so gut Deutsch ... Vielen Dank

...zur Frage

Hallo alle zsmn ich wollte nur denjenigen die es interessiert mitteilen das es klein Lucky inzwischen ein bisschen besser geht... Er bekommt ein anderes spezial futter und neue medicamente und es funktioniert auf jeden fall besser als vorher ... Ich hoffe damit ist eine grosse hürde geschaft und er wird jetzt richtig gesund und glücklich ^^ Liebe Grüsse und Vielen Lieben Dank an alle eure antworten tsunadex33

...zur Antwort

was heisst D IT USS? Also ich find überhaupt nicht das sich alle gleich anhören, ich kenn jetzt die deutsche nicht ausswendich aber die französische dreht sich fast ausschliessich um krieg und ist meines erachtens nach sehr brutal.... zum beispiel heisst es ein mal : Allons enfants de la Patrie le jour de gloire est arrivé! Contre nous de la tyrannie l´étendard sanglant est levé. l´étendard sanglant est levé. Entendez-vous dans les campagnes mugir ces féroces soldats? Ils viennent jusque dans vos bras egorger vos fils et vos compagnes!

Was soviel heisst wie: Brecht auf, Kinder des Vaterlands,denn der Rhumreiche tag ist da! Gegen uns wurde der Tyrannei Blutige fahne gehisst,Hört ihr auf den Feldern die grausamen Krieger brüllen?
Sie kommen bis in eure Arme,um euren Söhnen und euren Frauen
den hals durchzuscheniden!

Naja, ich sing dien himne mit viel herz und sehr laut wenn die fussball weltmeisterschaft leuft oder wenn wir sonst eine gelegenheit haben sie zu singen.... Und die melodie find ich eigendlich auch gut, aber der text ist irgendwie viel zu brutal, trotz allem ist es meine lieblings nationalhymne....

Klar ist ja auch irgendwie mein land...

...zur Antwort

frag beim roten kreuz nach.

alte extremitätenprothesen können oft neu angepasst werden.

und grad in krisengebieten kann man menschen auch mit einer gespendeten prothese sehr helfen, da neue prothesen sehr teuer sind.

...zur Antwort

Der Tausendfüßler wurde ihm in die Ohren gesteckt damit er da durch die Kanäle durchläuft.

...zur Antwort

Sei froh das dein Vater solche erzihungs asnahmen führ richtig hält! Das hat nichts mit entwürdigen oder sonstigem solchen zu tun!

Und wenn er dir hausarest erteil hat wird es wohl einen grund dafür gegeben haben!

Sei froh das du nicht so einen Vater hast wie den einen, meiner hatt bei jeder gelegenheit den holzstock rausgehollt und ein paar schläge verteilt!

Dazu passt dein oberer text vieleicht! Zu deinen angaben, sitze deine strahfe ab, sie würd schon einen grund haben!

...zur Antwort

Vieleicht hat sie ein Nieren oder blasen problem? Geh das bitte mal beim Tierarzt abchecken, wusstest du das niereninsuffizienz Todesursache nummer 1 bei Katzen ist?

...zur Antwort

Vieleicht benjamin bärenstark ...

...zur Antwort