Kennt ihr Animes mit Yokai?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inuyasha Ist mein absoluter lieblings anime ^^ einfach toll !!! ich kann dir

Kamisama Hajimemashita

Ao no exorcist

Mushishi

Und Fukigen na Mononokean

Entfehlen,  hab ich alle est vor kurzem endtekt/Wieder endtekt und fand sie überirdisch gut !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby halt ...

Wenn dich der Shinto-Glaube interessiert, dann kann ich dir das Videospiel "Okami" ans Herz legen. Ein wunderschönes Action Adventure mit einem sehr künstlerischen Stil. Alles sehr japanisch und stimmungsvoll inszeniert.

Du spielst die Göttin Amaterasu, aber viele andere Figuren aus der japanischen Mythologie tauchen ebenfalls auf.

Du findest das Spiel sowohl auf der Wii, als auch auf der PS2.

 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)

Hotarubi no morie

Otome Youkai Zakuro

Inu x Boku

Claymore

Kamisama Hajimemashita

Black Butler

Kiitarou Shounen no Youkai Enikki wäre noch einer der recht neu ist.

In Nurariyhon no mago gehts nur um Yokai und deren Anführer ^^

Hab ich selbst schon geguckt, ist sehr empfehlenswert :D