GUTE Animes mit DEUTSCHER Syncro?

9 Antworten

Guilty crown sehr guter anime mit starken charakteren , high school of the dead ist halt etwas blutig und hat die schwäche das es viel zu viel erotik drin hat, dann gibt es noch die rebuild of evangelion filme wobei der dritte nicht so gut ist und ein muss für alle Leute die Animes schauen Sword Art Online ;D

ich halte hellsing für eine der wenigen serien, wo die deutsche synchro besser als alle anderen dubs ist. natürlich mit super opening und ending :)

klar, die serie selbst ist auch in ordnung, die OVA's sind aber besser

Kann dir nur Cowboy Bebop oder Samurai Champloo ( Witzig und Actionreich) empfehlen, sowie Full Metal Alchemist >:D, Darker Than Black, oder Golden Boy, falls du mal lachen willst xD!

Vampire Knight,One Piece,Ouran high school host club,jeanne die kamikazediebin,...

Romeo X Juliet hat eine der besten deutschen Synchros! Und der Anime ist auch erste klasse :D