Abgeschlossene dub Animes?

3 Antworten

  • Hunter x Hunter
  • Accel World
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
  • Bakemonogatari
  • Digimon Frontier
  • Little Witch Academia
  • Parasyte The Maxim
  • BNA: Brand New Animal
  • Mob Psycho 100
  • Punch Line
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Die könnten dir denke ich gefallen, wenn du auf anime wie steins;Gate, Elfen Lied, Death note oder psycho Pass stehst

  • Akame ga kill
  • Erased
  • Mirai Nikki
  • Black bullet
  • Black butler
  • Noragami
  • Darwins game
  • Parasyte:The Maxim
  • Black lagoon
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Die ersten beiden Staffeln Sword Art Online. Es geht zwar noch weiter mit Sword Art Online, jedoch sind die ersten beiden Staffeln eine vollendete Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime