Anime wie Death Note, Steins; Gate und Code Geass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Probier´s mal mit Hellsing <3
Wieso gibt es im Jahre 2021/22 keine solchen Anime mehr wie sie genannten?

Gibt es mehr als genug, man muss nur über den Tellerrand schauen. Und andauernd irgendwelche X Anime mit seinen Favoritne vergleichen und vor allem gleiches wollen ist aber schlichtweg schwachsinn. So entdeckt man keine neuen

Anyway:

Kot Giess/ Dead Nod:

Legend of the Galactic Heroes

Kot Giess:

Basically alles von Sunrise, was mit Mecha zu tun hat.

Steins;Gate:

Probier die anderen Science Adventure-Titel. S;G ist was Anime angeht der beste aber davon, aber sowieso: Les Visual Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger