Anime Empfehlungen?!?

5 Antworten

Ich hab so Slice of life wo der Mc einzelgängerisch ist.

  • My Teen Romantic Comedy SNAFU (überraschend unterhaltend)
  • Hyouka (Muss allerdings sagen finde ich ein wenig langweilig)
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Lucaanger05
Fragesteller

Beides leider schon gesehen aber danke und hyouka war wirklich langweilig haha

Lucaanger05
Fragesteller
@annaelisa080

is einer meiner Lieblingsanime Also falls du romance animes in die richtung kennst her damit

annaelisa080  13.03.2024, 18:29
@Lucaanger05

Kenne ich leider nicht. Aber ist auch einer meiner Lieblinge also sehr sympathisch.

  • Monster
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Talentless Nana
  • Hyouka
  • Classroom of the Elite
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Animes wo der Mc eher ein Einzelgänger ist währen diese zu empfehlen:

  • Btooom
  • Talentless Nana
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Classroom of the Elite
  • Mask Danshi
  • Monster
  • 91 Days

Es sind auch viele dabei die Richtung Death Note gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Attack on Titan - will nicht spoilern, aber glaub mir, passt zu deiner Präferenz

Vinland Saga - passt zu deiner Präferenz

Dr. Stone - passt nicht zu deiner Präferenz, aber richtig underrateder Anime

STRUNFX  13.03.2024, 16:04

Vinland Saga nur die erste Staffel. Sonst ein Meisterwerk

hazeKing420  13.03.2024, 16:08
@STRUNFX

Valid, erste Staffel bedeutend besser, aber die 2te könnte unter Umständen nur als Vorlauf für eine eventuelle 3te dienen.

juri513  13.03.2024, 19:12
@hazeKing420

Spoiler: Es wird nicht ,,besser".Vinland Saga ist halt kein actionreicher shonen. Ob man deswegen den Rest der Geschichte schlechter findet ist jedem selbst überlassen..

Was gerade läuft ist zum Beispiel Solo Leveling.

Aber ich helfe dir gerne mit weiteren:

Monster

Hellsing

Berserk

Baki

Tomodachi Game

Ajin

Parasyte: The Maxim

Woher ich das weiß:Hobby