Karate/Kickboxen oder so und Grappling

Boxen und Ringen

...zur Antwort

Einer der besten Kickboxer aller Zeiten.

Mitunter mit Verhoeven und Hug meiner Meinung nach eine wichtige Grösse in der Goat-Debatte.

In einem Kickboxkampf hat Badr Hari natürlich die Nase vorn gegen jeden Boxer. Umgekehrt hätte er aber wenig Chancen gegen dieselben Boxer in einem Boxkampf.

...zur Antwort

Gebe dir die besseren Chancen.

Trotzdem solltest du den Standkampf meiden.

Lowicks und Clinch wären bei diesem Kampf deine besten Freunde.

...zur Antwort

Ich nehme an es geht primär um die Erkenntnis, das halt nicht nur ein Risiko (das man von Lehrern erwischt wird) besteht, sondern dass man auch tatsächlich erwischt wird.

Damit rücken auch Konsequenzen und anderweitig unliebsame Dinge in den Fokus.

...zur Antwort

Die Dinger sind nicht genormt, es kann dir niemand sagen, ob das gut oder schlecht war.

...zur Antwort
Ja

Aber es sollte ein Mindestanforderungen geben, die im obligatorischen Schwimmunterricht abgearbeitet werden.

...zur Antwort