ähnliche Animes wie Code Geass oder Death Note

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Code Geass:

  • Guilty Crown

  • Tengen Toppa Gurren Lagann

  • No Game No Life

  • Kakumeiki Valvrave

  • Aldnoah.Zero

  • Eureka Seven

Wie Death Note:

  • Mirai Nikki

  • Monster

  • Zankyou no Terror

  • Psycho-Pass

  • Durarara!

  • Hell Girl

  • Darker than Black

Wie wärs mit Mirai Nikki, Parasyte, Tokyo Ghoul oder Psycho Pass? Evlt. noch Zanxou no Terror oder Serial Experiments.

Ich rate jedem eh erstmal ELFENLIED zu gucken! Du wirst da nichts falsch machen und es ist ein sehr guter Anime :)

MfG

Ste3l
Fragesteller

Leider schon geschaut :( sonst noch irgendwelche Vorschläge ???

also wenn du einen anime mit interessanter story wie code geass oder death note suchst würde ich mal auf steins gate tippen.