Steins gate spannend?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist Steins Gate weitaus besser als Death Note. Allgemein zu verlangen dass innerhalb der ersten 2 Folgen die Spannung explodiert finde ich unverständlich. Jede gute Story braucht Zeit um sich aufzubauen, und Steins Gate wird später im Anime wesentlich intensiver als DN. Aber es kann je nach deiner Auffassung von Spannung noch 2-10 Episoden dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Sherdox  03.03.2020, 14:58

Vollstens deiner Meinung. Ich habe schon viele Anime gesehen und auch gute. Aber Steins Gate ist auf jedem Fall einfach einer, wenn nicht mein Lieblings Anime. Darum auch mein PB

Der Anime lohnt sich definitiv. Anfangs mag die Story vielleicht noch etwas "langweilig" erscheinen, das schlägt jedoch mit der Zeit um. Die Serie wird noch ziemlich spannend und auch emotional.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Steins;Gate wird ab Folge 12 ein Meisterwerk und schlägt meiner Meinung nach Death Note.

Steins;Gate ist ein wirklich sehr guter Anime, der definitiv auch an Death Note rankommt.

"Spannend" wird es ab Folge 12, aber die 1. Hälfte ist auch wichtig, wegen Charakterentwicklung. Meiner Meinung nach war es aber von Anfang an interessant.

Meinung sind sehr verschieden. Ich kam an den Anime pers nicht wirklich ran, aber Steins;Gate ist dennoch bei sehr vielen beliebt.