Steins gate Altersfreigabe?

7 Antworten

FSK 12 und ja, lohnt sich. Mag sein, dass die Serie ein wenig Zeit braucht, bis sie richtig in Fahrt kommt, später jedoch wird sie ziemlich spannend und teils auch emotional.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der anime ist ab 12.

Mir hat Steins Gate gefallen. Aber man muss es nicht umbedingt gesehen haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Einer der besten Anime auf unserem Planeten und eventuell auch sonst wo.

Steins;Gate ist ab 12 und meiner Meinung nach lohnt es sich sehr diesen anzugucken. Steins;Gate hat einen sehr guten Plot und du wirst es nicht bereuen. Vielleicht ist die erste folge nicht so spannend, aber wenn du erstmal drin bist dann wirst du verstehen wie gut der Anime ist

1. 12

2. Natürlich

Die Story, die Charaktere das Ende einfach nur genial gemacht

Wenn du einen Anime sehen willst mit einer genialen Story dann musst du unbedingt hier reinschauen.

Schaue die Serie am besten nach Code geass oder FMA Brotherhood