Welches Steins;gate soll ich zuerst schauen?

6 Antworten

Würde ich jetzt das erste Mal Steins;Gate sehen, dann würde ich wohl Steins;Gate zuerst anschauen, aber dann die letzte Folge überspringen. Dann mit Steins;Gate 0 beginnen und am Ende dann die letzte Folge der originalen Steins;Gate Serie ;)

Unbedingt zuerst Steins;Gate selbst. Dann die OVA und dann Steins;Gate Zero.

Wenn du mit Zero anfängst spoilst du dir die Hauptserie kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Mit Steins;Gate. Steins;Gate 0 ist eine Art Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Steins;Gate was das andere ist wirst du erfahren, wenn du den Steins;Gate fertig geschaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Steins;Gate