Ist der Anime Steins; Gate und Gate der ein und selbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind 2 ganz verschiedene Animes, Gate habe ich selber schon geschaut und es ist eine sehr gute Anime, wärend Steins Gate mich bis lang nicht überzeugen konnte wegen dem langsamen Start in die Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaWeissZuViel
23.04.2016, 00:45

Danke für deine Antwort

1

Haben nichts mit einander zu tun. Aber, falls du Steins;Gate mochtest, schau dir auch Steins;Gate:0 und "The Girl that leaped through time" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaWeissZuViel
24.04.2016, 11:28

Hab Gate geguckt, Kennst du vielleicht ähnliche animes dazu ?

0

haben nix miteinander zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sehen kannst, sind es zwei unterschiedliche nahmen. Daraus kann man schlussfolgern, dass die beiden nichts mit einender zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
24.04.2016, 12:35

Namen* und nein, kann man nicht. Viele Anime haben 3 oder 4 Namen.

0
Kommentar von Sakurami
24.04.2016, 20:12

Ernsthaft? Nein so ist es nicht. Der erste Name wäre immer der selbe, was sich manchmal ändert bei einer zweiten Staffel z.b ist das was hinten dran ist ... Z.b: Naruto und Naruto Shippuuden
Hier erkennt man dass sie was miteinander zu tun haben.
Bitte denk nach bevor du so ne sch*** frage postest

0

Was möchtest Du wissen?