Wie gut ist Steins; Gate 0?

7 Antworten

Hey Fragesteller637

Für mich ist Steins Gate 0 eigentlich eher die zweite Staffel von Steins Gate

aber falls du trotzdem ein Vergleich hören willst:

Steins Gate wie auch Steins Gate 0 sind unglaublich gut und es ist definitiv meine absolute Lieblingsserie. Außerdem muss ich auch erwähnen das Steins Gate/SG0 mein Leben verändert hat

ich finde beide sind gleich gut aber eine Sache lässt einen der zwei ganz besonders rausstechen. Nämlich das Ende bzw. die Letzten Folgen von Steins Gate 0.

Sie verändern alles! Ohne dich zu Spoilern sage ich es mal so: Wenn du noch nicht SG0 zu Ende geschaut hast, hast du Steins Gate noch nicht abgeschlossen.

Also es ist definitiv worth it

Anmerkung: SG0 wird dich wahrscheinlich erstmals richtig verwirren aber schau es einfach weiter am Ende wirst du alles verstehen. Ich sage dir nur dass SG0 auf der Beta Linie stattfindet. Also auf der Linie wo Okabe nicht Steins Gate erreicht hat sondern nur geschafft hat Mayurii zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steins;Gate direkt ist besser aber wenn man mehr Zeit mit den Charakteren verbringen will dann lohnt es sich sehr meiner Meinung nach.

Also ich, als Steins Gate Fan, kann Steins Gate 0 auch nur empfehlen und finde es durchaus sehenswert

Was findet ihr alle an Steins Gate nach Folge 11 hab ichs abgebrochen, ich war so sehr gelangweilt das ich die ganze Zeit mit dem Handy gespielt habe und die ganze Zeit gewartet hab das was passiert und es kam nichts...

MrBlack771  24.04.2022, 21:22

Hättest du es nicht aufgegeben und dich nicht abgelenkt, hättest die Genialität der Handlung verstanden. Ja, am Anfang zieht sich die Handlung ein bisschen, und einige Szenen wiederholen sich (was beim Thema Zeitreise nichts ungewöhnliches ist), aber die Serien sind absolut großartig.

ItachiUchiha787  08.05.2022, 23:04
@MrBlack771

Zieht sich ein bisschen???? Das sind fast 4 Stunden Müll, wenn mir langweilig ist dann lenke ich mich automatisch ab. Unnötiger Müll, sorry.

Erst fand ich es besser als das normale, aber jetzt finde ich es eigentlich gleich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere