Wann kommt der Anime Death Note wieder auf Netflix?

6 Antworten

Hi,

vor einiger Zeit hat Netflix Anime entfernt sowie hinzugefügt. Die Anime die jedoch aus dem Netflix Programm rausgenommen wurden, werden auch vorerst nicht mehr zurückkommen. Natürlich kann man es nich wissen und es ist möglich, dass Netflix sich die Rechte zurückkauft. Jedoch gibt es keine Ankündigungen oder Ähnliches zu diesem Thema. Falls du Death Note trotzdem gerne schauen möchtest, kannst du dies über Anime on Demand (AoD).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Dazu gibt es keine Ankündigung. Du kannst den Anime stattdessen auf Anime on Demand schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nein er kommt nicht wieder genau so wie

AoT , MHA , one punch man und death note alles was entfernt wurde kommt nicht wider aber ich bin erstaunt von Netflix das sie Natuto entfernen wollten aber es Dank der Menschen die Netflix darüber gefragt haben wieso warum und das sie Riesen große Fans von Naruto sind usw. Hat Netflix es doch gelassen ❤️🙌🏼

Dann wenn Netflix der Meinung ist dafür Lizensen zu kaufen und diese auch bekommt.

Ich bezweifle das der überhaupt wieder auf netflix kommt