death note auf englisch gucken?

1 Antwort

Anime on demand aber da gibts glaub nur Deutsche synchro und Deutsche untertitel

Jetzt mit dem Kommentar von JayFury55 fällt mir ein, wenn du mit VPN auf das Netflix von USA gehst und es Death Note dort gibt solltest du es auf englisch schauen können.

verreisterNutzer  19.07.2021, 03:33

ja, viellecht gibts das im Auslands Netflix noch

verreisterNutzer  19.07.2021, 03:37
@AnakinZockt

ne, die die die da erwähnt hatten hatte ich noch nie von gehört. ich selber hab Nord und es ist mal so mal so. Wenn die abgelaufen ist hol ich mir surfshark oderso mit nem Rabattcode. Gibt ja genug