Wo kann man Death Note schauen?

2 Antworten

Hallo!

Joyn wurde ja bereits genannt. Ansonsten kannst du es auch über Amazon Prime Video schauen, indem du entweder den Channel ProSieben FUN oder Seven Entertainment hinzubuchst.

Wenn du ein Netflix-Abo hast und es dir nichts ausmacht, die Serie auf Englisch bzw. auf Japanisch mit englischen Untertiteln anzusehen, kannst du auch mittels VPN-Dienst auf das amerikanische Netflix-Angebot zurückgreifen, da war Death Note vor kurzem noch enthalten.

Liebe Grüße!

Auf werstreamt.es kannst du nachschauen, wo du es schauen könntest. Die erste Staffel ist auf Joyn verfügbar. Mehr aber auch nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Miyuna  06.03.2022, 11:50

»Death Note« ist komplett dort. Die Serie hat nur eine Staffel, welche alle 37 Folgen beinhaltet.

NoLo112006  06.03.2022, 12:05
@Miyuna

Achso alles klar. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass nur eine Staffel (also die Hälfte) dort verfügbar ist. Danke für die Info.