Warum wurde Death note von Netflix runtergenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil: Lizenz abgelaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
crayonshinchan  15.09.2021, 22:18

Warum erneuert man die Lizenz nicht einfach?

Netflix braucht die Lizens um die Sachen zu streamen, ohne Lizens ist es Illegal (Deswegen sind die illegalen Seiten auch illegal, weil die keine Lizens haben!)

Und dann hat Netflix z.b vlt für 5 Jahre die Lizens gekauft und wenn viele es nicht anschauen tun sie die Lizens nicht verlängern oder konnten sie nicht verlängern und dann ist Death note weg. Und Netflix Preise basieren doch nicht auf den Anime, Netflix hat Anime nur als Nebensache die Filme und Serien aus USA & Co sind der Hauptfokus

JMJreboot  18.05.2021, 22:19

Dein Text liest sich zwar wirklich furchtbar aber deine Antwort ist dafür absolut korrekt.

Kann an der Streaming-Lizenz liegen

Anonymous564
Fragesteller

Was ist das?

TheKizar  18.05.2021, 21:59
@Anonymous564

So gesehen, eine "Leihdauer". Also wie lange darf Netflix sich Death Note ausleihen um es im Katalog zu haben