Welchen anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Death note 53%
One piece 20%
Attack on titan 17%
Naruto 10%

11 Antworten

Death note

Von denen definitiv Death Note, aber nichts geht über Fullmetal Alchemist: Brotherhood UwU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Death note

Death Note. Da war die Story einfach Mega, hat mich nicht einmal gelangweilt.

Naruto sind mir die Kämpfe zu Langsam, die Story sehr schleppend und zu viele Fillerfolgen.

Attack on Titan fesselt mich die Story einfach nicht genug.

One Piece ist Total an mir vorbei gegangen und das ganze nachzuholen fehlt mir die zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele ich habe eigentlich keinen Wirklichen Lieblingsanime wenn dann würde ich sagen Assassination Classroom

Kann mich nicht zwischen AOT und Death Note entscheiden.

Ich auch nicht hahaha aber mich hat es aufgeregt das light stirbt

0
@s1rinn

Ja, ich finde das Ende auch nicht so prickelnd. War schon etwas enttäuscht.

1
One piece
  1. One Piece
  2. Attack On Titan
  3. Naruto
  4. Death Note
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?