Gute Animes wie Attack on Titan oder Death Note?

8 Antworten

Erstmal nice dass du angefangen hast Anime zu schauen obwohl du erst eher skeptisch eingestellt warst.

Hier ein paar Anime Empfehlungen die dir gefallen dürften:

Tokyo Ghoul (Anime on Demand)

Erased (Netflix)

Parasyte (Anime on Demand)

Code Geass (gab es vor kuzem noch auf Anime on Demand jetzt aber nicht mehr. Du musst halt schauen ob es demnächst wieder auf Anime on Demand verfügbar ist)

Kabaneri of the Iron Fortress (Anime on Demand)

Seraph of the End (Netflix)

Jujutsu Kaisen

Terror in Tokio

Das sind alles meiner Meinung gute Anime und werden dir sehr wahrscheinlich gefallen wenn du Death Note und Attack on Titan magst.

Übrigens ist Attack on Titan noch nicht vorbei. Die zweite hälfte der 4. Staffel kommt in der nächsten Winter Season

Oh, dankeschön! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ich werde die auf jeden Fall unter die Lupe nehmen!

Code Geass ist sehr gut und mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da. ;)

Parasyte ist von Mad House, (Death Note Studio) deren Zielgruppe ist meistens etwas älter und persönlich finde ich es ist ihr zweit oder dritt bestes Werk. 1 Death Note 2 Parasyte/Black Lagoon.

Hier hast du eine Top Liste zu allen Animes. Da kannst du auch selber gucken, was dich anspricht. Noch bist du ja unerfahren und es gibt eine Menge guter Animes, aber Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Ein kleiner Geheimtipp ist noch Inuyashiki. Ich habe ihn zumindest sehr gefeiert und ich finde er ist sehr underrated.

https://www.anisearch.de/anime/toplist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Danke dir, dass du dir die Zeit zum Antworten genommen hast! Code Geass klingt sehr gut, leider lässt sich momentan kein Streaming-Dienst finden, der den im Angebot hat, aber ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten!
Auch die anderen, die du genannt hast, werde ich mir mal ansehen. Danke!

@JeSuisSpock

Hab ich gerne gemacht. :)

Ich gucke jetzt seit fast 15 Jahren Animes und hatte nie Probleme. Wenn du magst, kannst du mich adden. Dann kann ich dir ein paar Seiten geben, die man hier nicht nennen darf. :P

Hallo ich kann dir folgende Anime empfehlen die etwas ähnlich sind:

- Kabaneri of the iron Fortress

- Zankyou no Terror

Hier noch einige andere Anime die dir eventuell gefallen könnten:

- Tokyo Ghoul

- Kimetsu no yaiba

- Samurai Champloo

- Zero kara hajimeru isekai seikatsu

- Steins Gate

- K (oder K Projekt)

Müsste erstmal für ne Zeit reichen ^^

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine schöne Liste, danke dir vielmals! Die werde ich mir mal ansehen!

Ich könnte dir sehr Naruto empfehlen!!

Magi(Netflix)

Fullmetall Alchemist Brotherhood(Netflix)

Vielen lieben Dank!

Die erste Staffe The Promised Neverland ist gut, Code Geass und Steins Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Sind notiert, dankeschön! :D