Attack on titan alle staffel auf wakanim?

4 Antworten

Auf Wakanim gibt es nur die 4.Staffel Attack on Tittan, davon wurden 8 folgen schon auf deutsch synchronisiert die restlichen gibt es bisher nur mit deutschen Untertiteln. Die ersten drei Staffel Attack on Tittan kann man auf Anime On Demand sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Wakanim befindet sich aktuell nur die 4. Staffel auf japanisch mit deutschen Untertiteln und ab dem 19. Februar dann auch die ersten 4 Folgen mit deutscher Sprachausgabe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

auf anime on demand gibts die 3 staffel auf deutsch, aber die 3te ist nicht komplett auf deutsch

die 4te staffel hat wakanim exklusiv im simulcast

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
RandomChild  25.01.2021, 07:21

Ich dachte es gibt schon alle Folgen von AOT seasson 3 auf AOD nur nicht auf deutsch?

Hallo,

Die ersten 3 Staffeln findest du mit deutscher Synchronisation auf Anime on Demand https://www.anime-on-demand.de/anime/208

Allerdings sind die Synchronstudios und Sprecher gerade noch aktiv dabei die dritte Staffel zu übersetzen, weshalb du dort derzeit noch nicht alle Folgen mit dub findest. Diese werden aber regelmäßig nachgereicht.

Auf Wakanim findest du exklusiv (nur dort) die finale 4. Staffel. Bislang mir deutschen Untertiteln aber bald sogar im Simuldub. Sprich, kurz nach japanischer Ausstrahlung bereits mit deutscher Synchro. https://www.anime2you.de/news/452865/wakanim-drei-simuldubs-winter21/

Erfahrungen mit Wakanim: Einer meiner Lieblings- Streaminganbieter. Funktioniert tadellos und hat für jedes Gerät eine App. Wakanim hat einige sehr gute Titel in ihrem Katalog.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.