Könntest versuchen diese Person auf ein paar großen Servern zu adden und mit ihr zu schreiben.

Vielleicht hat die Person auch Badlion/Labymod dann kannst du sie da adden und privat anschreiben.

Ich empfehle dir, whitelist auf deinem Server zu aktivieren, ansonsten kannst du damit rechnen getrollt zu werden.

LG

Benni

...zur Antwort

Wird schon bisschen spannender nach ner Zeit, ich persönlich fand, dass es erst ab Shippuden richtig losgeht, ab da hatte ich bei weitem mehr Spaß beim Schauen.

...zur Antwort

Hey, erstelle einfach über deinen Schleifen einen String und packe dann jedes Mal unter deiner If-Abfrage das Wort an den String ran, anschließend gibst du nach den Schleifen den String aus.

...zur Antwort

Schwierig, möchte mich jetzt nicht unbedingt auf eine Antwort festlegen.

Rein aus gesundheitlicher Sicht wäre die 1G-Regel für alle wohl am Sichersten.

Das was aktuell herrscht ist in meinen Augen völliger Quatsch. 2G-Regel, wo ist der Sinn dahinter? Ich finde das ist das einzig und allein zur Ausschließung Ungeimpfter. Aus gesundheitlicher Sicht ist es viel unwahrscheinlicher, dass jemand der sich in den letzten 24 Stunden hat testen lassen Corona hat als Geimpfte und Genese die frei überall rein dürfen.

Entweder alle testen oder niemanden und dafür alles einfach mal laufen lassen so wie vor der Pandemie, so ist meine Meinung.

...zur Antwort

Du darfst das ider nicht in den String schreiben. Richtig wäre:

if(kaempfer.equals("knight") || kaempfer.equals("thief"))
...zur Antwort

Man wird dir hier schlecht ohne Code-Schnipsel helfen können.

...zur Antwort