Ganz simpel: Warten oder im Support melden.

...zur Antwort

Würde ich mir nicht machen.

Selbst wenn was kaputt geht ist es ja die Schuld der Werkstatt, die werden das dann bezahlen.

...zur Antwort

Dann sind es 300€ pro Woche.

...zur Antwort

Ziemlich sicher ist das NICHT leqit, wenn dich Russen anschreiben und sagen du sollst dich wo mit Steam anmelden.

...zur Antwort

Ganz einfach, dann hatte dein alter Pc wohl schon eine Lizenz drauf.

Dein Neuer hat keine. Wenn du also Office nutzen willst dann musst du auch dafür zahlen.

...zur Antwort

Würde Twilight sagen

...zur Antwort

Sowohl als auch! Als Sky Kunde kannst du das Rennen einfach auf deinem Receiver aufzeichnen.

Die Rennen sind aber auch nach Ende On Demand verfügbar du musst also nicht warten bis die Wiederholung läuft sondern kannst es jederzeit abrufen.

...zur Antwort

Wenn du nichts zu investieren hast und nicht jemand kommt der es dir einfach so gibt dann gibt es nichts.

...zur Antwort

Ja genau so funktioniert das, sind halt dann ein 6 und ein 2 Pin Anschluss die abgespaltet voneinander sind und die man zusammenstecken und bei der Grafikkarte anschließen kann.

...zur Antwort
die meisten jungs in meinem Alter

Wie alt? Zwischen 10 und 15?

Bin 18 und sehe da keinerlei Witz drin und glaube auch nicht dass das irgendjemand den ich kenne lustig finden würde.

Reaktion wäre wahrscheinlich "Wtf" mit einem verstörten Blick.

...zur Antwort

Musst natürlich in jeder Klasse wo du das nutzen willst Bukkit importieren. In deiner GetOnlinePlayers-Klasse fehlt oben die Zeile

import org.bukkit.Bukkit;

Ob dein Code so funktioniert ist fraglich, ich empfehle erstmal ein Tutorial zum Programmieren von Minecraft-Plugins oder aber das Einlesen in die Docs der Api.

...zur Antwort