Euer Hassspiel?

11 Antworten

naja... "Hassspiele" habe ich jetzt nicht direkt. Aber ich kann mit vielen Retro-Games nichts anfangen... weil ich so unglaublich ungeschickt bin. Super Mario und Kirby lassen mir zum Beispiel die Haare zu Berge stehen. Das schlimmste finde ich, dass die Spiele so simpel und einfach aussehen... und wenn ich dann versuche, mit dem Spielcharakter bloss zum Ende des Levels zu gelangen... stirbt das undefinierbare Pixel-Männchen öfters, als in einem Dark Souls Titel. - Zumindest, wenn ich die Steuerung in der Hand halte XD - Da reisst sogar mir irgendwann der Geduldsfaden, wenn Kirby zum unzähligen Mal von einem spuckenden Baum getötet wird und Mario durch eine Schildkröte das Zeitliche segnet - dazu noch diese quietsch-fröhliche Musik... dass ich das Verlangen bekommen, den GambeBoy einfach mit einem Hammer zu zerschlagen XD - Aber ich bewundere alle, die solche Spiele irgendwie zu Ende zocken können und das ganze so leicht aussehen lassen =)

The last of us 2 ist einer meiner Spiele, die ich gar nicht mag.

Hassen nichts, aber nicht mögen tu ich:

  • Cookie Clicker
  • 32, heb auf!

Ganz klar alle Fifa teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Fußball! - Ständig wird in den Nachrichten oder in Sondersendungen daüber berichtet.