Anno 1404 venedig Tutorial/Kampange?

2 Antworten

Meld dich am besten mal im Anno Forum an. Dort helfen die einen Einsteiger sicher gerne Eine Einführungskampagne hab ich bei Anno 1404 nie gespielt (entweder weil es keine gab oder weil ich die Anno Reihe vorher schon gespielt hatte).

Bei Google wird es sicher ein parr Anfängertipps geben. Sonst ist es vieleicht nicht verkehrt einfach mal ein kalte Wasser zu springen (vieles erklärt sich auch selbst). Spiel einfach mal drauf los, wenn du Fragen oder Unklarheiten hast ins Anno Forum damit. Es wäre auch vieleicht keine schlechte Idee Gameplays oder Lets Plays von Anno anzuschauen da bekommt man sicher auch was mit.

mfg

naja spiel erst mal zuerst die anno 1404 kampagne, die du ja zwangläufig für Anno 1404 Venedig brauchst. wenn nicht dann nimm die neuen szenarien, da lernt man ein bischen was über di eneuen venedig funktionen LG badermator