Wie Hauptspiel bei ANNO 1404 Königsedition öffnen um normale Kampagne zu spielen, nicht die Kampagnen von Venedig?

1 Antwort

Öffne den Ordner in den Anno 1404 gespeichert ist. Dort findest du zwei Anwendungen: Addon.exe und Anno4.exe.

Mit Anno4.exe startest du das Hauptspiel ohne Addon, mit Addon.exe das Spiel mit implentiertem Venedig.

Hast du das Spiel in Steam, so sind das Hauptspiel und das Addon auch einzeln gelistet und demnach startbar.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Spiritusss
Fragesteller

vielen Dank