Kann ich Anno 1404 Königsedition auch ohne Internet installieren?

1 Antwort

Und von wo willst Du die herunterzuladenen Dateien nehmen?;)  

Du wirst bestimmt eine Downloadquelle (Steam, Amazon,...) haben, da kann man das normalerweise sicher runterladen.  

Aber wenn man ein bisschen auf das achtet, was man tut, kommt man auch ohne Virenschutz klar.

Anno 1404 lässt sich nicht deinstallieren?

Meine Anno 1404-Königsedition lässt sich weder deinstallieren, noch installieren. Dabei wird mir bei der Deinstallation und Installation die Nachricht aufgezeigt, dass das Setup festgestellt hat, dass eine Version von Anno 1404 bereits installiert ist und dass ich erst Anno 1404 deinstallieren soll, bevor ich Anno 1404 deinstallieren (bzw. installieren) kann. Habe bereits jeden Ordner davon manuell gelöscht und ccleaner einmal durchlaufen lassen, sowie auch den PC neu gestartet. Kein Erfolg.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann Beste Grüße ;)

...zur Frage

Wie Anno 1404 als 64 bit Version installieren?

Hallo, ich möchte gerne Anno 1404 spielen. Wenn ich es installieren möchte, willl das Installationsprogramm eine 32bit Version installieren. Muss kann man es nachträglich auf 64bit patchen ? Ich habe 64bit Windows 10.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich bei Anno 1404 Königsedition die Einführungskampagne spielen!

Ich habe mir bei amazon die Anno 1404 Königedition als download gekauft nun möchte ich als Anfänger die Anfangskampagne spielen kann diese aber nicht starten bzw. finden..

Ich habe auch leider nicht die Standard Anno 1404 Edition....

Ich bitte um Antworten und danke im voraus ....

...zur Frage

Hat Anno 1403 Venedig Königsedition ein Tutorial?

Liebe community,

ich finde ingame auf Anno 1404 Königsedition leider kein Tutorial, nur: SChnellstart, Endlossspiel, Kampagne, Szenarien# Schnellstart ist wohl die 1. Map der kampagne # aber gibt es ein reines tutorial?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?