Wie Anno 1404 als 64 bit Version installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

32bit Spiele oder Anwendungen laufen natürlich auch unter einem 64bit Betriebssystem. Da braucht man nichts patchen oder so.
Falls man die Wahl zwischen 32bit und 64bit hat bei der Installation sollte man natürlich 64bit wählen.

Nein das geht nicht, davon gibt es nur eine 32 Bit Version. Es würde auch überhaupt nichts bringen da das Spiel keine Vorteile davon haben würde.

Es gibt keine 64bit-Version. Ist auch nicht nötig, da 32bit-Programme auch unter 64bit-Betriebssystemen laufen.

Ein x86_64 Betriebssystem kann x86 Anwendungen ohne Probleme ausführen.

LJX93 10.08.2017, 21:26

Das 32bit Programme auch funktionieren, weiß ich, nur ich fragte mich, ob es auch eine 64bit Version gibt. Aber wenn das so in Ordnung ist, ist alles klar. Danke

0

Was möchtest Du wissen?