Spiele für Windows XP 16-Bit auf Windows 10 64-Bit?

4 Antworten

Du kannst eine Virtuelle Maschine mit Windows XP auf deinem PC installieren.

Ich verwende dazu das Programm "Oracle VM VirtualBox Manager"

Wenn du noch eine Kopie von Windows XP hast, könntest du eine virtuelle Maschine aufsetzen und die Spiele dort installieren...

Meldung: " Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung.

16 Bit Kann auch nicht funktionieren ^^ Windows kann das nach Windows XP gar nicht mehr ( & auch bei XP nicht mehr perfekt)

Spiel wurde designed für Windows 3.x (ab 1990 ) + 95a/b/c & 98/98SE & ME

Optimal ist Windows 98-SE für Das

Evtl. hilft Windows 98SE ( + VESA-Treiber)  in Virtual-Box unter deinem Windows