Fehlermeldung:"the feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable" Was kann ich tun?

2 Antworten

"... is unavailable", erst mal gar nix (nicht erreichbar).

Aber ich habe den komischen Effekt, das GF manchmal aiuf einem meiner PCs "unavailable" ist, während ich (gleichzeitig) mit dem anderen draufkomm.

Es geht also immer noch sehr mysteriös im Computer, Rooter und Netz zu ...

Du kannst die Windows Problembehandlung öffnen und dort angeben, dass du Probleme beim installieren eines Programms hast. Dann werden dir die Fehler angezeigt. Alternativ kannst du im eventlog prüfen, welche Fehler dir der MSI dort reinschreibt. Kennst du dich mit dem Eventlog aus?

Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos absolviert. Auf meinem Laptop habe ich mit dem Programm keine Probleme (Win 10). Möglicherweise war es aber bereits unter Windows 8 drauf und wurde dann nur auf 10 mitgenommen.

0

TuneUp Utilities Oneclickstarter Windows 8.1 Kompatibilitätsmodus?

Hallo,

nach dem Upgrade von Windows 8.0 (Pro with Media Center) auf Windows 8.1 (Pro with Media Center) bekomme ich andauernd, ohne den Prozess etwa zu starten, die Fehlermeldung von TuneUp Utilities Oneclickstarter:

Oneclickstarter

Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. Da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren.

Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden?

Ich habe sowohl ja, als auch nein probiert, war auch schon in den Kompatibilitätseinstellungen für oneclickstarter.exe, aber da war auch nichts deaktiviert! Trotzdem kommt die Meldung alle paar Minuten wieder.

Wieso bloß, und was kann man dagegen tun?

MFG,

KnorxThieus

...zur Frage

Steamspiel im Kompatibilitätsmodus starten

Hallo

Ich habe mir ein älteres Spiel über Steam gekauft und da ist klar, dass es mit Windows 7 Probleme gibt. Im Internet nachgeschaut, woher der Bug im Spiel auftritt und da stand, dass man das Spiel im Kompatibilitätsmodus win98/Me starten soll. Gesagt, getan: Eingestellt und starten wollen, dann kommt aber von Steam eine Fehlermeldung, dass ich bitte den Kompatibilitätsmodus ausschalten solle.

Wie krieg ich das Spiel jetzt im Kompatibilitätsmodus gestartet, ohne dass Steam rummeckert?

...zur Frage

Windows 10 zeigt immer eine Fehlermeldung?

Gestern hat mein Computer Windows 10 geuptaded. Seit dem kommt am Start immer die Fehlermeldung ( Fehlerstatus 0x000012.f ). Auch wenn ich ein Bild anschauen will oder irgendwelche Spiele starten will, kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe es schon mit der Eingabeaufforderung und einer Systemprüfung probiert aber das hat nichts gebracht. Weiß da jemand eine andere Lösung ?

...zur Frage

Life is Strange startet unter Windows 10 nicht?

Ich habe mir heute das Kostenlose Upgrade auf Windows 10 installiert. Und wollte Life is Strange spielen. Doch es ging garnichts: "Life is Strange.exe funktioniert nicht mehr" Ich weiß nicht mehr weiter habe das Spiel auch schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt hilft auch nichts. Hat jemand noch andere Vorschläge?? Alle anderen Spiele lassen sich Problemlos starten nur Life is Strange nicht?

...zur Frage

Fehlermeldung "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher" (WINDOWS 10)?

Wenn ich meinen maximalen Arbeitsspeicher ereicht habe kommt diese Fehlermeldung: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher." Früher kam diese Fehlermeldung nicht. Wie kann ich diese Fehlermeldung abschalten? Das Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Command and Conquer 3: Tiberum Wars Kane Edition (PC) startet nicht. Wieso?

Hat unter Windows 7 perfekt funktioniert, unter Windows 10 des neuen Laptops funktioniert es nicht. Der Ladebildschirm erscheint zwar, aber auf diesen folgt immer die gleiche Fehlermeldung: Command and Conquer 3 funktioniert nicht mehr und wird geschlossen. Info: Win 10 Home 64-Bit, Lenovo G70 Laptop, Spielpatch 1.09, alle Kompatibilitätsmodi und Administratormodus ausprobiert. Bitte um Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?