ist die nvidia geforce rtx 3060 geeignet für fortnite nach dem grosßen update?

1 Antwort

Ich habe keine Probleme. Jedoch sollen viele wohl das Problem haben. Da bist du wohl nicht alleine. Bei einigen hat es funktioniert, das Spiel von DirectX 12 auf 11 umzustellen. Dies tat ich damals auch da die Performance besser funktioniert. Also brauchst du keine Angst haben bei der Umstellung! Ob das Problem da durch gefixt wird kann ich aber nicht versprechen. Eine andere Lösung würde mir leider auch nicht einfallen. Vielleicht wird Epic Games sich auch noch um das Problem kümmern.

Bild zum Beitrag

Screenshot Quelle

 - (PC, Fortnite, Epic Games)