Fortnite geht seit dem Update nicht mehr?

3 Antworten

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden, für alle, (Out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum required memory, try lowering the resolution and/or closing other applications that are running. Exiting...) ihr müsst euren Geforce Experience Treiber öffnen dann geht ihr auf euere Spiele in dem fall Fortnite und ihr drückt auf zurücksetzen bei den den Grafikoptionen danach auf Optimieren, dann sollte das Spiel wieder Funktionieren,

Viel Erfolg und viel Spaß

LG

Fabian

Durch das neue Update gibt es eine höhere Grafik und dein PC wird auf directx 12 noch mehr belastet. Ich gehe bei so einer Grafikkarte mal davon aus das deine restlichen Specs gut genug sind? Inkl. RAM?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caymak  03.11.2023, 15:50

Das gleiche Problem habe ich auch was kann ich denn tun?

Ich habe auch das Problem hat schon jemand eine Lösung gefunden.

Burfill  05.11.2023, 10:11

Leider nein, du?