Fortnite Bild friert ein?

Hier das Bild von HWInfo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Grafikkarte scheint nur mit PCIe 1.1 zu laufen:

Bild zum Beitrag

rechts neben dem @ steht x16 (2.5GT/s), es sollte eigentlich der selbe Wert wie davor stehen.

So wie ich sehen kann ist dies ein Fertig-PC von Fujitsu, auf dieser Seite sind die Treiber für den Rechner zu finden:

https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=de&OpenTab=

Gehe am besten auf: Bild zum Beitrag

und lasse alle Treiber aktualisieren.

 - (PC, Fortnite, Fortnite Battle Royale)  - (PC, Fortnite, Fortnite Battle Royale)
MrC00ki3
Fragesteller

habe das Bild zur Frage ergänzt

MrC00ki3
Fragesteller
@jerric8

Ich habe die Treiber jetzt aktualisiert und HWInfo noch mal gestartet. Der Wert von dem du sprichst ändert sich jetzt in unregelmäßigen Abständen von 8GT/s zu 5GT/s zu 2,5 GT/s und wieder zu 8GT/s

Ich schau jetzt mal ob das Problem in Fortnite behoben ist, ich melde mich dann noch mal

Deinstalliere alles einmal und installiere es neu. Sollte das nicht helfen setze das Gerät vollständig zurück.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

cpu zu langsam und alt.

MrC00ki3
Fragesteller

Kann ja nicht sein wenn sie nur zu 50% ausgelastet ist

Ich kann mit der CPU ja auch Monster Hunter world zocken

MrC00ki3
Fragesteller
@Janusmanuscript

Wie gesagt, die CPU ist in fortnite nur zu 50% ausgelastet. Das was du sagst kann also nicht stimmen