Fortnite Bild friert ein?


04.01.2023, 14:28

Hier das Bild von HWInfo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Grafikkarte scheint nur mit PCIe 1.1 zu laufen:

Bild zum Beitrag

rechts neben dem @ steht x16 (2.5GT/s), es sollte eigentlich der selbe Wert wie davor stehen.

So wie ich sehen kann ist dies ein Fertig-PC von Fujitsu, auf dieser Seite sind die Treiber für den Rechner zu finden:

https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=de&OpenTab=

Gehe am besten auf: Bild zum Beitrag

und lasse alle Treiber aktualisieren.

 - (PC, Fortnite, Fortnite Battle Royale)  - (PC, Fortnite, Fortnite Battle Royale)
MrC00ki3 
Fragesteller
 04.01.2023, 14:29

habe das Bild zur Frage ergänzt

1
MrC00ki3 
Fragesteller
 04.01.2023, 15:15
@jerric8

Ich habe die Treiber jetzt aktualisiert und HWInfo noch mal gestartet. Der Wert von dem du sprichst ändert sich jetzt in unregelmäßigen Abständen von 8GT/s zu 5GT/s zu 2,5 GT/s und wieder zu 8GT/s

Ich schau jetzt mal ob das Problem in Fortnite behoben ist, ich melde mich dann noch mal

1

Deinstalliere alles einmal und installiere es neu. Sollte das nicht helfen setze das Gerät vollständig zurück.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

cpu zu langsam und alt.

MrC00ki3 
Fragesteller
 04.01.2023, 14:06

Kann ja nicht sein wenn sie nur zu 50% ausgelastet ist

Ich kann mit der CPU ja auch Monster Hunter world zocken

0
MrC00ki3 
Fragesteller
 04.01.2023, 14:18
@Janusmanuscript

Wie gesagt, die CPU ist in fortnite nur zu 50% ausgelastet. Das was du sagst kann also nicht stimmen

0