Fortnite AMD?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Treiberproblem 67%
CPU bremst Grafikkarte aus 33%
Komplikationsproblem 0%
Zu schwache Grafikkarte 0%

2 Antworten

Mit direct X12 allerdings, läuft mein Spiel flüssig auf 144-165 FPS.

Nutze doch einfach den DX12 - Modus, wenn das Spiel damit vernünftig und flüssig läuft.

Kena07
Fragesteller

Mein Problem dabei ist, dass ich die Render distance nur auf nah haben kann anstatt wie beim Performance Mode auf episch - weil ich auf Low meshes spiele und mit high meshes nicht klar komme

Treiberproblem

Fortnite ist einfach schrecklich optimiert. Am Anfang konnte man das spiel noch auf Office Laptops spielen und jetzt habe ich manchmal sogar Probleme mit meiner 4070 (die sich aber lösen lassen wenn man das spiel einmal neustartet).