Fortnite Performance Mode komplett verpixelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die 3D Aufösung auf 100%. Warum hast du die ĂŒberhaupt so niedrig?

Pyewaked01
Fragesteller

Hat keinen besonderen Grund, hab mir ehrlich gesagt darĂŒber keine Gedanken gemacht

jw2903  07.03.2022, 11:46
@Pyewaked01

Okay, mach die auf 100% dann hast du keine Pixelsuppe mehr ^^

Pyewaked01
Fragesteller
@jw2903

Super danke, ich schreib dann ob es geklappt hatt

Pyewaked01
Fragesteller

Danke hat perfekt funktioniert

Moin,

das hat Fortnite durch die letzten Updates extrem verschlechtert.

Die Grafik kannst du nicht verbessern. Das ist der Preis fĂŒr den Performance Mode 😔

Einzige Möglichkeit ist es nicht im Performance Mode zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
jw2903  07.03.2022, 11:46

Falsch. Der Performance Mode soll ĂŒberflĂŒssige Texture entfernen weshalb das Spiel logischerweise grafisch schlechter aussieht um auch auf leistungsschwachen GerĂ€ten mit hohen Frames laufen zu können. Die Pixelmatsche die man hier sieht und die auch manchmal beim umstellen auf den Performance Mode auftaucht hĂ€ngt einzig und allein mit der 3D Auflösung zusammen. Die auf 100% und alles normal auf der Bildschirmauflösung.