Fortnite weniger FPS mit Performance Mode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das aus, Performance mode sieht sowieso scheiße aus. stell es lieber wieder auf directx12. Aber fn hat im moment sowieso Probleme mit performance, kannst es ja irgandwann erneut ausprobieren.

Aber moment, meinst du jetzt "DLSS- performance" oder "Performance(Alpha)"

Wozu braucht man bei so einer Hardware nen Performance mode?

Egal, fortnite scheint momentan eh Probleme zu haben, was fps und überhaupt Performance angeht. Hab ich zumindest gehört und soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden.

Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, ich Spiel das nicht... Aber wieviel fps willst du denn haben? Mit deiner Hardware solltest du eigentlich mehr als genug haben und zudem braucht man ja auch einen entsprechenden Monitor, damit du überhaupt was von den fps hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Aber wieviel fps willst du denn haben?

Spiele Competetive also je mehr desto besser. Grade spiele ich mit 180 die droppen aber oft auf 100 runter also joa.

Egal, fortnite scheint momentan eh Probleme zu haben, was fps und überhaupt Performance angeht. Hab ich zumindest gehört und soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden.

Gut zu wissen, danke

Dann hast du nicht den Performance Mode reingemacht, sondern etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Bruh so dumm bin ich auch nicht und trollen musst du auch nicht

@verreisterNutzer

Ich wüsste nicht inwiefern ich trolle.

Du wirst den falschen Modus reingemacht haben, also die Nutzer werden auch immer Inkompetenter und respektlos.

du hast keine Ahnung oder Nico?Epic games hat beim letzten update misst gebaut deswegen auch die fps drops wenn man in ner stadt oder so ist

Junge es gibt auch leute die mit mehr als 60 fps spielen überleg doch ma bisschen