Rtx 2060 und ryzen 5 2600?

2 Antworten

Deine CPU ist mehr als nur ausreichend. Die kann noch erheblich mehr ab.

Deine GPU ist auch ausreichend.

Dein RAM ist mager aber wenn nichts anderes läuft ist das auch ausreichend.

Wichtig ist..... Mit was Spielst du ?

1440p oder 1080p und in welchen Einstellung ( alles auf max. )?

Mit 1440p und alles auf Epic wird das nichts mit mehr als 100FPS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

nun ja, 8 GB sind schon ziemlich mager 🙂

Ich würde auf jeden Fall min 16GB einsetzen und dann wirst du die Leistungssteigerung merken.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern 🐰

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Adrianbtw
Fragesteller

Hallo Sonic,

Danke für die schnelle Antwort , werde es in Angriff nehmen! Melde mich dann demnächst nochmal

Adrianbtw
Fragesteller

auch dir und deiner Family frohe Ostern