Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

3 Antworten

Spielst du auf maximalen Einstellungen? Da können solche Drops schon einmal vorkommen. Vor allem im Kampf. Viel kann man da nicht machen. Könntest ja mal ein Tool wie hw64 im Hintergrund laufen lassen, um zu sehen, wie dein System ausgelastet ist.

Jannikk66  18.05.2021, 14:56

Aktualisier dein Grafiktreiber mal. Außerdem kann es sein dass du kein Speicherplatz mehr hast.

Vielleicht hilft es den Grafikkartentreiber zu aktualisieren bzw zu schauen ob dieser bereits aktuell ist

Guck erstmal ob deine treiber aktuell sind und dann schau mal auf welcher Direct X version du spielst siehst du in den grafik einstellungen ganz unten